Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage:quest: ..:cheesy:wann habt ihr euch das letze mal... eine so lange zeit auf etwas gefreut...

und es gefällt euch immer noch.... :sry:

Auf das letzte, worauf ich mich so lange gefreut habe und das mir immer noch gefällt, musste ich sogar volle 9 Monate warten.:shout:

Kann ich genauso unterschreiben;)und bei mir kommt noch die Frau dazu die das ermöglicht hat "wohlbemerkt" auf diese eine Frau habe ich denn 26 Jahre gewartet und erfreut mich bis heute:friend::angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Meiner kam Gestern beim :mrgreen:an:cheesy:Wenn alles klappt kann ich ihn Morgen Abholen.Hoffendlich kann ich die Nacht Schlafen:cheesy: Bestellt am 11.08.2010
MFG Mike

3 Monate Lieferzeit?..tss...pippifax. Ist ja gerade die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken. :mrgreen:

Nee, schön für Dich. Erinnert mich an meinen Anruf...

Achso: Zwei Glas Qola-Qorn. Wenn die Übelkeit vorbei ist, wirst Du müde.

Bei mir kam gestern mein Q+2 Acenta an, die Begeisterung bei meiner Frau und mir ist riesig. Lediglich meiner kleinen Tochter (20 Monate) ist das große Glasdach noch ein wenig suspekt :cheesy:
Es waren 30 km drauf und noch Sprit für 63 Kilometer drin. Bin dann gleich mal zum Tanken, Reichweite dann laut BC über 1000 km. Mal schauen wie weit wir wirklich kommen.
Auto ist echt der Hammer, lediglich Spiegelverstellung und Tankentriegelung finde ich etwas ungünstig plaziert. Connect ist super, versteht sich super mit iPhone und USB-Stick.
Morgen geht es zum ersten Ausflug ....

... neu in der Warteschleife...

Hallo Zusammen,
ich möchte mir kurz Vorstellen und in die Reihe der Wartenden einfügen.
Bis dato fahre ich einen A4 Avant, der nun schon über 220tkm auf der Uhr hat. Es stand für mich zur Auswahl, wieder einen A4 Avant gebraucht zu kaufen, oder einen Neuwagen in anderer Klasse. Nach einer Probefahrt übers WE stand die Entscheidung nun fest. So haben wir am WE einen QQ+2 Tekna+Connect+18" bestellt. Liefertermin gem. Bestellung der 08.04.2011 :-(
Naja der neue A3 meiner Frau hat auch 6 Monate auf sich warten lassen.
Ausschlaggebend für die pro QQ Entscheidung war einfach die Ausstattung, 0 KM, und Konfiguration nach meinen Wünschen. Ich war mit meinen Audi's (A4 für mich A3 für meine Frau) immer mehr als nur Zufrieden. Die, für ein Forum untypischen, überwiegend positiven Äußerungen waren ein gutes Signal mit diesem Fahrzeug wohl eine gute Wahl getroffen zu haben. Ich hoffe das Richtige getan zu haben.
Jetzt heißt es erstmal "sit and wait"....
Bis bald....
Euer Ordell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben