Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. Ich kann Dir sagen das warten hat sich gelohnt.
T tomger 0 7 Dezember 2010 #1.501 Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. Ich kann Dir sagen das warten hat sich gelohnt.
Lullu 0 8 Dezember 2010 #1.503 Hallo An Alle die vor Kurzen ihren QQ+2 bekommen haben , herzlichen Glückwunsch von einem der auch etwas über 6 Monate gewartet hat . MfG aus "dem Pott" (der z.Z. in Thüringen/Franken weilt) Lullu
Hallo An Alle die vor Kurzen ihren QQ+2 bekommen haben , herzlichen Glückwunsch von einem der auch etwas über 6 Monate gewartet hat . MfG aus "dem Pott" (der z.Z. in Thüringen/Franken weilt) Lullu
Lullu 0 8 Dezember 2010 #1.505 Hallo nyhc Off-Topic: Jau bin ein ER MfG aus "dem Pott" Lullu (z.Z. in Thüringen/Franken)
nyhc 0 9 Dezember 2010 #1.506 Off-Topic: O.K., danke. Ich war nur überrascht, weil ich den Namen anders interpretiert hatte. Aber ist ja eigentlich auch egal.
Off-Topic: O.K., danke. Ich war nur überrascht, weil ich den Namen anders interpretiert hatte. Aber ist ja eigentlich auch egal.
sancho Plus Mitglied 9 Dezember 2010 #1.507 Off-Topic: Kleiner Tip - schau unter den Nicknamen - dort steht es auch unter Geschlecht
hammuqq Plus Mitglied 9 Dezember 2010 #1.508 @sancho: Off-Topic: Das Geschlecht erscheint nur in PNs. Für den "einfachen" Benutzer ist es sonst nicht sichtbar, nur Mods haben wohl dieses Privileg.
@sancho: Off-Topic: Das Geschlecht erscheint nur in PNs. Für den "einfachen" Benutzer ist es sonst nicht sichtbar, nur Mods haben wohl dieses Privileg.
happy_michael 0 9 Dezember 2010 #1.509 Gestern bestellt. Heute wurde er geliefert. Morgen (hoffentlich) zugelassen - sofern der Brief rechtzeitig da ist. 150PS Diesel, AllMode, acenta + Connect, Black Wir freuen uns schon!
Gestern bestellt. Heute wurde er geliefert. Morgen (hoffentlich) zugelassen - sofern der Brief rechtzeitig da ist. 150PS Diesel, AllMode, acenta + Connect, Black Wir freuen uns schon!
Alexa 0 9 Dezember 2010 #1.510 Die wohl kürzeste Lieferzeit des Jahres. Tinte auf dem Kaufvertrag noch nicht mal trocken aber schon Qashqai fahren :mrgreen: Allzeit gute Fahrt Gruß Alexa
Die wohl kürzeste Lieferzeit des Jahres. Tinte auf dem Kaufvertrag noch nicht mal trocken aber schon Qashqai fahren :mrgreen: Allzeit gute Fahrt Gruß Alexa