Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein :mrgreen: hat mir gestern erfreulicherweise gesagt, dass unserer anstatt Ende Juli nun schon Ende Juni kommen soll!

Und um uns die Wartezeit zu verschönern, bekommen wir für übernächstes Wochenende einen Quashqai zur Verfügung gestellt - zwar "nur" der normale QQ (Tekna) und als 2.0 Benziner, aber ohne Kilometerbegrenzung. Das finde ich auf jeden Fall einen sehr feinen Zug und freu mich schon sehr auf dieses Wochenende!:)

Mein :mrgreen: hat mir gestern erfreulicherweise gesagt, dass unserer anstatt Ende Juli nun schon Ende Juni kommen soll!

Und um uns die Wartezeit zu verschönern, bekommen wir für übernächstes Wochenende einen Quashqai zur Verfügung gestellt - zwar "nur" der normale QQ (Tekna) und als 2.0 Benziner, aber ohne Kilometerbegrenzung. Das finde ich auf jeden Fall einen sehr feinen Zug und freu mich schon sehr auf dieses Wochenende!:)

:( jetzt warst schneller wie ich:(

@Manumausi und dirtyharry

Habt aber einen freundlichen :mrgreen:.
Schön, dass auch für Euch die Warterei vorzeitig ein Ende haben soll. Der "Normale QQ" wird Eure Herzen höher schlagen lassen und mit der Motorisierung 2,0 Benz. werdet Ihr zufrieden sein. Viel Spaß am übernächsten Wochenende. Könntet ja quer durch Deutschland fahren, wenn der :mrgreen: keine KM-Begrenzung vorgibt. Also Feuer und testen, was das Zeug hält:exc:

Guten Morgen FireRed QQ

na man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Deutschlandreise:mrgreen:....aber nach Nürnberg fahren wir mit sicherheit oder München, um den QQ auch auf der AB jagen zu können:mrgreen:...ich bin ja mal gespannt, wie oft bzw. ob ich überhaupt auch mal ans Steuer komm:icon_neutral:

Mal kucken, wohin es uns verschlägt. Aber wir wollen die Gunst unseres :mrgreen: km-mäßig auch nicht überstrapazieren. Mal kucken, wohin es uns verschlägt...

Und ja, Manumausi darf auch mal fahren (zumindest aus der Garage;))

unser engel ist da;)

gestern abend war es soweit :) endlich

heute wird unser qq+2 getauft:)fährt sich echt hammer:cool: haben einenn acenta 2,0 benziner schwarz mit comfort paket...die 2 sitze sind wirklich notsitze für kids :shok:

viele grüße

Off-Topic:
Wo wird denn die Sektflasche zerschlagen, linker oder rechter Kotflügel? NICHT das Glasdach nehmen. Und wie wird er heißen?

Auf alle Fälle viel Spaß und gute Fahrt.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben