Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub kommt dazwischen, bin erst am 03.03. wieder da, und vor nächsten Donnerstag hat der Händler den Brief noch nicht da

da ich nächste Woche Urlaub habe und demzufolge auch genügend Zeit habe, kann ich dir ein Super Angebot machen.....
:cool:
Kostenloses Einfahren deines Neuen Wägelchens
;)

Danke ist lieb gemeint, aber ich glaube das Auto steht zu weit von Dir weg :icon_cool: Mache ich dann selber.

Ist aber wirklich voll bekloppt, man ist noch nicht im Urlaub, freut sich aber schon wieder auf das Ende der Reise...

den einzigen Vorteil sehe ich darin, das ich mir jetzt noch keine Winterpneus zulegen werde.

Du hättest fairerweise bei Nissan anrufen könnten, dass du den Wagen noch nicht brauchst, hehe, in der Zeit hätten sie dann meinen bauen können *grins*...
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kai

wenn ich das gewusst hätte..., aber mein ursprünglicher (unverbindlicher) LT war der 22.04., da wollte ich nur nachgefragen ob es ein genaueres Datum gibt und dann sagt die nette Dame mir: Ich wollte sie eh heute anrufen, ist gestern geliefert worden...

@papa2006

das wird sich einrichten lassen, so kann ich meine Verwandtschaft in Köle gleich noch besuchen ;)
man ist dach heutzutage flexibel

Heute LT erhalten: Soll am 11.03.2011 beim:mrgreen:stehen. Dauert dann noch ein paar Tage, bis die Papiere da sind.
Also rd. 5 Monate Lieferzeit. Ist doch im Rahmen.

Hab eben mit meinem :mrgreen: telefoniert , da der Liefertermin auf gestern datiert war. Auto ist leider noch nicht da.Mein :mrgreen: hat eben nochmel nachgeschaut und den Termin (11.02.) bestätigt. Meine Frage ist nun, wie lange sich das noch hinziehen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung damit ?

Möcht ihn jetzt nach 5 Monaten warten doch gern haben-versteht Ihr sicherlich.

Gruss Meik

Er ist daaaaaaa...

:cheesy::cheesy::cheesy:Das warten hat fast ein Ende:cheesy::cheesy::cheesy:

Ich habe gerade einen Anruf von meinem freundl :mrgreen: erhalten. Er ist seit 11.02.11 auf seinem Hof. Heute wird die Rechnung erwartet und morgen der Schein bestellt. Am Freitag hole ich den Schein zur Zulassung ab, lasse die Winterräder beim :mrgreen:, lasse ihn zu (Kennzeichen schon reserviert) und hole ihn am Nachmittag ab. Die paar Tage gehen auch noch rum.
Ich kann es, glaub ich, noch gar nicht richtig fassen!!!

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben