Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Speedy

;)Du mußt ja wohl auch Deinem Nicknamen alle Ehre machen und mal zu Fuß ein wenig "Speedy" geben, das hat sich sicher auch die Dame aus dem AH gedacht. Aber Kopf hoch, Du weißt ja, das Dein Qashi da ist und nur auf Dich wartet. :good:

:cry::cry::cry: Ich bin ja so traurig :cry::cry::cry:

Nach Aussage meines :mrgreen: kommt mein QQ+2 nun doch nicht Mitte April, wie unverbindlich zugesagt, sondern erst ENDE MAI.

Jetzt muß ich 6 Wochen länger warten. Schnief!!!

Ersatzauto

Habe mir bei meinen Eltern den SLK erschlichen. Bin mal direkt heute damit über die Autobahn geflogen und habe mal über den Zaun geguckt ob mein Schwarzer da auch noch steht. hehe! Wenn der nicht mehr dort gewesen wäre.

Erstes Thema in den Nachrichten. Autohaus in FLAMMEN.

Titelseite bei Bild und EXPRESS ....

Den hätte ich .... Besser nicht. Das gehört hier nicht rein. Da gibt es andere Foren denke ich. Hahaha. ;)

MfG

P.S. Das Speedy habe ich in meiner Firma bekommen, kommt von meinem Punktekonto in Flensburg. Hätten mir auch früher sagen können das es nichts umsonst gibt wenn man viele Punke dort hat. Dachte das ist sowas wie PAYBACK oder so. Aber Nein. :cool:

Hallo Leute,

wir haben´s getan !!! :cheesy::cheesy:

Vor ca. 4 Stunden !!!

Ich kanns fast noch nicht glauben, mein Baby (na ja - vielleicht ein bisschen groß für die Bezeichnung) ist bestellt:

Qashqai+2
2.0 l ALL MODE 4x4 CVT
Acenta
Z11 BLACK; Innenraum Stoff Black & Black
Comfort-Paket
AHK abnehmbar
Nissan Front-Einparkhilfe

Na ja die Wartezeit ist ja auch nicht viel kürzer als bei einem Baby.
Wir haben Ende August vereinbart - wobei mein :mrgreen: meinte es wird sowieso Juli/August. Also genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt.

Ich freu mich schon so drauf. :rolleyes:

Bis demnächst im Forum!!

Ferdl :bb:

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! Mit "uns" wird die Wartezeit für Dich (Euch) wie im Fluge vergehen . - versprochen;)

Hallo Leute,

wir haben´s getan !!! :cheesy::cheesy:

Vor ca. 4 Stunden !!!

Ich kanns fast noch nicht glauben, mein Baby (na ja - vielleicht ein bisschen groß für die Bezeichnung) ist bestellt:

Qashqai+2
2.0 l ALL MODE 4x4 CVT
Acenta
Z11 BLACK; Innenraum Stoff Black & Black
Comfort-Paket
AHK abnehmbar
Nissan Front-Einparkhilfe

Na ja die Wartezeit ist ja auch nicht viel kürzer als bei einem Baby.
Wir haben Ende August vereinbart - wobei mein :mrgreen: meinte es wird sowieso Juli/August. Also genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt.

Ich freu mich schon so drauf. :rolleyes:

Bis demnächst im Forum!!

Ferdl :bb:

Wo habt Ihr ihn bestellt? auch zu einem guten Preis????:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben