Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langes warten hat sich gelohnt!

Habe mein Schmuckstück am 25.5.09 bestellt und heute am 26.9.09 bekommen. Bin nach 400km noch total zufrieden. Grüße an alle QQ Fahrer!

Bald .....

Hallo QQ-Gemeinde, bin auch neu im Forum.

Habe meinen QQ+2 ( Faded Denim ) im Juli bestellt, in der 1. Novemberwoche soll er da sein.

Bin wirklich gespannt ... hoffe er ist so gut wie bei den Probefahrten ... ;)

er ist da

Nun steht er schon seit Mittwoch beim :mrgreen: und muss noch auf
die Papiere aus Warschau warten. Ich will nicht mehr......

Kann Ihn hoffentlich spaetestens morgen abholen.
Das dauert.....:sry:

Hallo zusammen,

danke erstmal für das Forum hier:)

Ich bekomme meinen brandneuen QQ+2 Tekna 2.0 morgen, ein Reimport aus Dänemark. Bestellt habe ich im Mai, angekündigt war er für September, bekomme ihn aber erst zum 01.10, er hat also ein Tag Verspätung. Und weil mir die Zeit zu lang wurde, habe ich mich heute hier angemeldet und schau mich hier ein bisschen um.

Grüsse an alle QQ Fahrer, uns verbindet der gleiche, gute Geschmack;)

:willkommen: im Forum und viel Spaß mit den QQ-Verrückten:exc:
Sag mal, Du hast hoffentlich nicht auch Faded Denim bestellt, dann wird unser hammuqq ja bald aus den Puschen springen. Oder hast Du keine Farbe genommen und das Auto kommt in weiß:quest:

Ich habe ihn in Silver (M KYO) bestellt, allerdings nur meine zweite Wahl. Am liebsten wäre er mir in black M Z11 gewesen, da hat sich meine Frau durchgesetzt. Tja, in einer Ehe muss man einige Kompromisse eingehen.....

In weiss S 326 gefiel er uns auch, aber der Gedanke, das weiss vielleicht nur eine Modefarbe ist, hat uns davon abgehalten, ihn in weiss zu kaufen.

nun hab ich Ihn

Tach zusammen,

yes, yes, yes, yes........

Gestern abgeholt. Super Geburtstagsgeschenk :red:.
Gleich nach D zum Einkaufen gefahren, neben anderen QQ geparkt.
Hab leider noch keine Forumkarten. Aber versuche im oestl.
Raum von Brandenburg und MV Reklame zu machen, da hier auch
einige rumduesen.

In Schwedt beim :mrgreen: BA in deutsch bestellt.

Werde sicherlich mit einigen Fragen kommen, da Einfuehrung in poln.
war, und ich nicht alles verstanden habe und meine Madame in der Aufregung bestimmt nicht alles uebersetzt hat. Ick freu mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben