Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unserer ist endlich da(Anfang Juli bestellt) und am Mittwoch holen wir ihn ab.
QQ+2 2.0 dCi DPF 2WD Accenta, Schwarz Metallic Z11, Black & Black, Nissan Connect.:):cheesy::spez:

Herzlichen Glückwunsch!!!

das macht mich zuversichtlich, dass meiner auch in 3 Monaten da ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Baeda (hab leider ne englische Tastatur) :smile:,

also meiner hat auch "nur" etwas ueber 3 Monate gedauert,
also: "schacka" Du schaffst das.:cheesy:

So, heute wurde zugeschlagen:
Nissan QQ+2 4*4 2.0 DCI Automatik Diesel in Silber, EZ 03/09, 12.100 KM, ist ein ehem Europcar Mietwagen (Bevor jetzt jemand mahnende Worte gibt) . Er ist optisch makellos bis auf einen kleine Kratzer( siehe weiter unten). Technisch wird sich zeigen, dafür hat man ja die Garantie. Auf den reifen steht DOT 48/08. Ausstattung Tekna mit Glasdach, Navi, Xenon etc.

Ausgezeichnet beim Nissan Händler: 25.500,--

Kaufvertrag wurde zu folgenden Konditionen unterschrieben:

Kaufpreis 24.980
inkl. 20.000 KM Inspektion kostenlos
Fussmatten neu
Warndreieck
Verbandskasten
Feinstaubplakette
Ein kleiner Kratzer am Stossfänger wird durch Samart Repair beseitigt.

Nach Unterschrift des Kaufvertrags wurde noch ein Satz Winterreifen 17 Zoll 235er Reifen von Hankook auf schicken Marken (marke ist Giacuzo oder so ähnlich) Alufelgen für 799,- dazugenommen.

Gesamtpreis 25.799,-- und er ist sofort verfügbar.

Unter der Prämisse sofort einen QQ zu haben erschien mir der gesamtpreis ok.

Meinungen und Kommentare?

Gruss

merczeno

PS: Foto folgt nä Woche.

Angot ist ok, Ich habe Freitag auch erst einen QQ Tekna 4x4 als Mietrückläufer zurück bekommen, halbes Jahr als km weiß ich leider noch nicht,aber ich denke Preislich wird er bei deinem liegen.

Hurra er ist da

:) und endlich ist er da. Für Donnerstag angekündigt stand dann doch schon am Montag die Spedition vor der Tür. Kam sich wohl etwas einsam vor der Qashi auf dem ansonsten leeren Großtransporter.

Es ist ein neublauer Tekna, Allrad, Diesel mit AHK, Standheizung und vorderen Abstandspiepsern (welche leider schon bei über 50 cm Abstand Dauerton geben, aber da wurde an anderer Stelle ja schon viel geschrieben).

Am Wochenende bekommt er noch Aktivladehalterung und Aussenantenne für´s Handy sowie die Einbauten für ein TomTom 950 dessen Liefertermin so in den Sternen steht wie der eines Qashqai.

Und hoffentlich kommen auch die Winterreifen bald beim Händler an. Denn sonst ist der Allradvorteil gleich verspielt.

Erste Bilder stehen in der Galerie.

Jetzt fahr´ ich erst mal Tanken. :)

Na mit vollem Tank wirst du ja die nächsten Tage hier im Forum nicht zu finden sein :exc::exc:
Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
Viele Grüße Mainy

So, mal ne Frage an die Besitzer eines neuen QQ+2 aus DK. Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die ganz neuen, also die 2010er Modelle, jetzt mit 18'' Felgen ausgeliefert werden. Kann das einer Bestätigen oder verneinen? :quest::quest::quest:

hab letzte Woche einen Qashqai+2 aus DK bestellt
lt. meinem EU-Händler kommt der mit 17" (Liefertermin Jan./Feb. 2010)
falls er mit 18" geliefert wird, würde ich mich aber freuen, dea die schon sehr gut ausschauen ;)

ab wann ist ein QQ+2 ein 2010-Modell?

auf nissan.dk sieht man, dass nur die Acenta RC mit 18" geliefert werden
==> http://www.nissan.dk/etc/medialib/n...MPB814- Tekniske specifikationer 01.06.09.pdf

17.7. bestellt? müsste deiner nicht langsam ankommen?

Ja, hab Termin für den 04.11.09. Hab jetzt gestern nochmal über meinen :mrgreen: ne Anfrage starten lassen ob sich da was geändert hat. Gibt aber noch keine Antwort. Natürlich würde ich auch lieber die 18 '' nehmen aber wie gesagt, hab bei der bEstellung auch 17 '' draufzustehen aber hab hier im Forum gelesen, dass die neuen jetzt mit 18 '' ausgeliefert werden sollen. Allerdings noch keine Bestätigung dafür bekomen.
Bei meinem :mrgreen: steht, dass es das 2010er Modell sein soll!
Na lassen wir uns mal überraschen. Würd langsam Zeit, dass mein kleiner Qashi kommt!:sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben