Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gratuliere. Ich habe heute erfahren das mein QQ am 15.7 bei meinem Händler eintrifft obwohl ich ihn erst mitte April bestellt habe.:smile: Bin schon echt aufgeregt ob Night Shade die richtige Entscheidung war. Die Meinungen teilen sich da ja. Was meint Ihr dazu??

In diesem Sinne....

Ich hab ihn , ich hab ihn!!!!

Hi Qashqai-Gemeinde. ich habe heute mit meiner lieben Gattin eine Probefahrt gemacht. Ich hatte bei meiner Frau bedenken. Aber siehe da, sie hat ihn gefahren und was soll ich euch sagen. Sie war begeistert!!!:smile: Wir also zurück und so gut wie gekauft.
1,6 l Benziner , Visia, rot, (saugeile Farbe), 10.000 Km. Händler hat mir sogar für den Preis von 16.400€, fix und fertig, will heißen, mit Anmeldung, Inspektion, Garantie,usw, noch angeboten, die Parkhilfe einzubauen. Ist das nicht toll??!!:good: Morgen früh wird der Vertrag unterschrieben. In 2 Wochen kann ich ihn holen. Jucheeeeeeeeeeeeee:spez:

Moin,
das ist ja mal `ne kurze Lieferzeit.Super:).Wir haben uns für Schwarz entschieden.Night shade hatten wir nicht so recht auf dem Schirm.Aber jetzt wo wir hier im Forum einige Bilder gesehen haben wäre die Farbe für uns wohl auch in Frage gekommen.Prima :good:.Was für einen QQ wird es den geben?
Gruß Pip&Pop

Bestellt am 30.03.2010

Hi,
ich habe meinen QQ+2, 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik, Tekna am 30.03.2010 bestellt. Lieferung wenn es den stimmt Mitte August.

Gruß Koelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen QQ+2 am 30.3. bestellt.....1.Termin war die 1. Augustwoche......2. Termin 30.07. ......und jetzt sind wir schon beim 23.07. :):):):):):):)so kann es weiter gehen

2100€ Nissan Bonus

So gerade lief im Fernsehen ein Spot von Nissan.

Auf alle Fahrzeuge von Nissan gibt es 2100€ Nissan -Bonus.

Na, wer hat schon wieder zu Früh bestellt und bekommt jetzt keinen Bonus:quest:

Das soll mal verstehen wer will
Die kommen mit der Produktion nicht hinterher
und geben fette Rabatte ?
Kann ja auch bedeuten das die Aufträge rückläufig sind

Na die werden schon wissen was sie tun

und ich werde weiter warten !:cool:

Gruß
Rennsemmel

Ich hab meinen QQ+2 vor genau einer Woche bestellt (18.05.) und geschätzt wurde, dass er Ende September/Anfang Oktober kommt. Leider konnte man mir das nicht genau sagen, weil das System mit den Lieferzeiten nicht funktionierte.

Heute hab ich nachgefragt und siehe da: 02.07.!!!! Der Händler war selbst überrascht! Aber er hat es mir schwarz auf weiß gezeigt, es ist tatsächlich wahr!!! Sau-geil!!! :mrgreen::cheesy::mrgreen: :spez: :yahoo: :super: :dankeschoen: :good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben