Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Slayer

Welchen I-Way hats du dort bestellt. 2.0? CVT? NightShade?
18" Felgen?
Die Lieferung war echt schnell!!!

@rap

I-WAY 2.0 Benziner, 6 Gang in Black auf 17“ Felgen.
18“ Felgen sind bei mir in Planung, da mir die B23 von Brock besser gefällt als die von Nissan.
Die schnell Lieferung war Glück da mein Händler mein Auto im Vorlauf hatte.

Gruß
Slayer

Hallo zusammen,

habe gerade mal bei meinem freundlichen EU-Händler in Köln angerufen.
Leider gibt es keine guten Neuigkeiten aus England.
Da die Produktion des QQ+2 in das neue Werk verlagert wurde, musste die Produktion erst mal runter gefahren werden, so dass es zu voraussichtlich 1monatigen Verzögerung bei teilweise laufenden und den neuen Bestellungen kommen wird.
In meinem Fall könnt das dann heißen: anstatt Juli erst ende August...heul, und in den Urlaub muss ich mit dem alten Wagen fahren.

Da kann man nix machen.

Bis bald

Dieter

Was sind denn das für Ausreden von dem immer wieder genannten :mrgreen:.
Da wird einem ja schlecht. Sorry
Gruß andklaus

Anfang August

Ich habe dem Händler (in Hamburg) gestern angerufen, mein QQ+2 Acenta+Connect 2.0 dCi sollte am Anfang August zur Verfügung stehen - so wurde es auch schon von Anfang geplannt, also hoffe ich, dass es nicht zum Verzug kommt :exc: Bestellt wurde der QQ am Ende März.

Tach zusammen!

Qashqai+2 Tekna 2.0 dCi, Connect, White, 18 Zoll bestellt am 04.03.10.

Ursprünglicher Liefertermin: 11.06. mit der Anmerkung "Könnte auch früher-, so Ende Mai werden...".

Auf telefonische Nachfrage wie der Stand der Dinge ist wurde mir jetzt der 25.06. als Liefertermin mitgeteilt.

War also wohl nix mit "früher"...bin ja mal gespannt...

Da die Produktion des QQ+2 in das neue Werk verlagert wurde, musste die Produktion erst mal runter gefahren werden, so dass es zu voraussichtlich 1monatigen Verzögerung bei teilweise laufenden und den neuen Bestellungen kommen wird.
In meinem Fall könnt das dann heißen: anstatt Juli erst ende August...heul, und in den Urlaub muss ich mit dem alten Wagen fahren.

Hola mein spanischer :mrgreen: behauptet das Werk in England ist im August kommplett Dicht wegen Ferien:shok:
Kann das jemand bitte Dementieren:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben