Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein :mrgreen: hat mir auch mitgeteilt das es wohl schneller geht.
Aber bei Dir wären es ja "nur" ca 2 1/2 Monate, das wäre
natürlich super schnell.
Wünsche Dir alles gute das es wirklich so schnell klappt!!!

Gruß

Holti3

andklaus wird bestimmt bald neue Meldungen bekannt geben.

Wünsche es allen Wartenden das es nun wirklich schneller geht.

Hallo!
Von Entspannung kann man leider nicht reden. Viele :mrgreen: hatten Fahrzeuge als Lagerware geordert. Diese sind am Donnerstag ALLE storniert und wurden auf bestehende Kundenbestellungen anderer :mrgreen: verteilt. Es wurde ein Teil der wartenden Kunden jetzt mit diesen Fahrzeugen bestückt. Der Rest muss weiterhin warten. Und hier wird wohl entscheidend sein, ob die Nachfrage weiterhin anhält oder sich normalisiert.
Einen der Glücklichen scheinen wir ja hier zu haben.:cheesy:
Gruß andklaus

Hey Holti! aber wenig Neues und vorallem Gutes:sry:

Werde mal abwarten, aber würde es mir schon gönnen, das ich zu den Glücklichen gehöre. :cheesy::wink::cheesy::wink:

Moin, habe am Donnerstag telefoniert mit meinen :mrgreen: und der hat mit den 02.07 als LT genannt, welcher auch von Nissan bestätigt ist. Am 19.03. hatte ich bestellt 1.5 dci Acenta +2.

Post vom freundlichen...

:mrgreen: und es wundert mich etwas...
Bestellt habe ich einen QQ Iway 2.0 CVT am 27. März mit einer Lieferzeit von "ca. 4 Monaten" - also etwa Ende Juli / Anfang August. Nun bekomme ich am Samstag unaufgefordert Post und da steht drin: voraussichtlicher Liefertermin August / September.

Ich freue mich für Jeden, der seinen QQ früher bekommt als gerechnet - aber wie paßt das alles zusammen?

LG Jürgen

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage ob man nicht angeben kann ob EU-oder Deutsches Auto bestellt wurde. Hierdurch hat man sich dann auch einen Überblick verschaffen wie lange es wo wohl dauern wird.
Gruß Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben