Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich mal eine echt brauchbare Idee!

Ich warte seit dem 10.02.10 auf einen QQ+2 Tekna Connect Diesel 2,0 4x4 aus Dänemark LT wurde mir genannt so Juli-August
Ich habe seit dem 10.02.nichts mehr von meinem :mrgreen: gehört ! :sry:

Freundliche Grüße
Rennsemmel

Habe mein neuen 2.0 I-Way in Night Shade am 21.05 abgeholt und den 2007QQ in Zahlung gegeben. Es war ein Vorlaufmodell Wartezeit 3 Wochen.
Tolles Fahrzeug.

@ didi

mein QQ+2 ist in DE am 5.5.10 bestellt. Bei Bestellung lag der LT bei Ende Oktober, Anfang November. Laut Info meines :mrgreen: letzte Woche, kommt er jetzt Mitte Juli.

Gruß Banzay

Das finde ich mal eine echt brauchbare Idee!

Ich warte seit dem 10.02.10 auf einen QQ+2 Tekna Connect Diesel 2,0 4x4 aus Dänemark LT wurde mir genannt so Juli-August
Ich habe seit dem 10.02.nichts mehr von meinem :mrgreen: gehört ! :sry:

Freundliche Grüße
Rennsemmel

Hallo,
ich teile ein änlich hartes Schicksal wie Rennsemmel: bestellt im Januar (aus DK) und bis heute keine Klarheit über den LT.

Ich konnte aber die interne Orderliste meines Lieferanten einsehen und sage nur soviel: Bei Nissan muss in der Abwicklung der Bestellungen das totale Chaos regieren.
Fast willkürlich, so scheint es angesichts der Spannen zwischen Bestell- und Liefertermin, werden die Produktionswochen vergeben. So hat z.B. unser Lieferant für Bestellungen aus März - Mai bereits (durchaus akzeptable) P-Wochen zugewiesen bekommen, während z.B. wir mit einigen anderen zusammen, die auch Jan / Febr. geordert haben, bis heute OHNE eine verbindliche PW von Nissan dastehen.

Echt sehr nervend - aber wir freuen uns dennoch auf den QQ und improvisieren halt über diesen Sommer noch ein wenig mit dem alten Auto.

Gruß

Bei Nissan muss in der Abwicklung der Bestellungen das totale Chaos regieren.
improvisieren halt über diesen Sommer noch ein wenig mit dem alten Auto.
Gruß

Sehe ich mittlerweile auch so!
Bei Vertragsunterzeichnung hieß es: Liefertermin gibts nur unverbindlich, aber Auslieferung erfolgt nach Bestelleingang.

Bestellung erfolgte 07.12.2009 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo zusammen,

habe den QQ Accenta Ende Februar bestellt und er sollte am 18.06. gelieferte werden (das was der erste und einzige Termin den ich bekommen habe).
Nach einem Anruf beim - ihr wisst schon wo - habe ich die Info erhalten, das der Wagen bereits ausgeliefert wurde. Kann also nur noch ein paar Tage dauern, bis das Gute Stück geliefert wird:spez:
Bestellt beim örtlichen Händler. Aus meiner Sicht lief es janz jut (bis jetzt)!

Gruß Fränka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben