A
anonymous
Ehemaliger
Hey!
Wir haben vor knapp zwei Wochen einen QQ+2 beim M aus Köln (EU Händler) ausm Vorlauf bestellt.
LT sollte 11.06. sein, da er den Wagen ja auch schon Januar geordert hatte.
Einen Tag nach meiner Bestellung teilt er mir mit, dass Nissan den LT nun auf ENDE Juli verschoben hat?!
......
Man, das nervt. Was würdet ihr tun? Bei der Bestellung bleiben, auch wenn der Händler total unseriös scheint?!
Gruß,
Nomse01:sry:
Du kannst es ja bei einem anderen :mrgreen: vesuchen, aber wenn Du aufmerksam alles bisher hier geschriebene (ich weiß, es ist sehr viel) aufmerksam gelesen hast, ist klar: es heißt warten, warten, warten.....
Bei kaum jemanden, der hier gepostet hat, wurde der erste genannte Liefertermin eingehalten. In 2008 wurde bereits versprochen, eine dritte Schicht in Sunderland einzusetzen, um dem hohen Bestelldruck Herr zu werden. Jetzt steht kurioserweise allerdings wieder in den Zeitungen, dass jetzt eine dritte Schicht angefahren wird oder schon ist. Was soll man da noch glauben:quest: Irgendwann haben die Engländer sicher auch mal Urlaub zu bekommen, Krankheit kommt dazu etc.
Laß Dir doch einfach mal von einem anderen :mrgreen: ein Angebot mit Liefertermin machen. Glaube kaum, dass Du besser fährst.