Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Qaschqaifreunde.
Für alle die wegen 3 oder 4 Monaten jammern,ich hab meinen Qashqai am 11.Dez.2009 gekauft(accenta,2,0 Benziner mit Connect)(vorraussichtlicher 1.Termin Ende April,vorraussichtlicher 2.Termin Ende Mai)nun ist schon Juni und immer noch nix konkretes.Langsam hab ich die Nase voll.:sry:

Hallo Kingo, wir haben auch am 11.12. bestellt, unser Wagen steht lt. Händler
bereits bei Ihm, aber bei uns fehlen noch die Papiere. Wir hoffen auf Abholung am Montag.
Ich verstehe deinen Frust. :awg:

Hey!
...
Bisher habe ich immer hier im Forum gelesen dass der M aus Köln sooo toll sein soll... da kann ich leider nicht zustimmen. Er ruft nicht zurück und bietet immer wieder nur an, dass wir ja zurücktreten können. Das wollen wir aber nicht, weil falls der Wagen Ende Juli kommt, ist es immer noch besser als in ein paar Monaten.
Man, das nervt. Was würdet ihr tun? Bei der Bestellung bleiben, auch wenn der Händler total unseriös scheint?!

Gruß,
Nomse01:sry:

Hallo,
also, ich hatte bereits voreiniger Zeit mal sehr deutlich geschrieben, dass mir M+M aus Köln überhaupt nicht seriös wirkte. Schon nach dem ersten Kontakt hatte ich ein ungutes Gefühl in Sachen Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Daher haben wir dann auch bei einem anderen EU-Händler geordert. Mit dem Kontakt dort kann man insg. zufrieden sein, die Probleme mit den LTs haben wir dort jedoch auch (siehe unten!).

Gruß

Liefertermin QQ+2

Es ist immer schön zu lesen wie über Händler gesprochen wird. Oh der ist nicht seriös, ich bestelle lieber wo anders. Da bekomme ich auch keinen LT und nichts verbindliches aber der ist sooo seriös. Die Händler können nichts für die blöden LT, da ist einzig und allein Nissan dran schuld. Ich hatte am 31.10.2009 bestellt und habe den QQ+2 gestern abgeholt. Ihr könnt ja mal zählen wieviele Monate das waren. Ich habe bei MM bestellt und bin sehr zufrieden. Netter Kontakt, keine unseriösen voreilligen LT, keine leeren Versprechungen und auf nervige Fragen nach dem LT keine dummen Antworten. Ich kann nur sagen das MM bei mir einen Super eindruck hinterlassen hat. Mann muß immer dran denken das MM ein Vermittler ist den Ihr nie mehr wiedersehen werdet. Trotz alle dem versucht er und schafft es auch dem Kunden alles recht zu machen.

tja,

man muss eben abstriche machen, wenn man geld sparen möchte. mir ist es egal, ob ich 5 bis 10 monate warte, dafür 5-10 tsd € spare.
meinen hätte ich gar nicht in meiner wunschfarbe beim händler bekommen. das ist übrigens auch ein witz. so zahle ich 21 tsd für einen qq+2 tekna connect, 2.0 l benziner als eu-import und nicht an die 30 tsd.

Nur wartet man bei einem Nissan-Vertragshändler im Gegensatz zum Re-Import Händler nicht 8 Monate;)

@Pegasus
Da will ich Dir recht geben. Das Problem ist aber eigentlich das es das FL erst seit März'10 gibt. Ich hatte gerade bei der Umstellung auf das FL bestellt. So sind es nuuur 3 Monate.
Wenn ich hier so lese denke ich auch nicht das man einen Deutschen so viel schneller bekommt. Die jetzt schon einen haben hatten doch nur Glück das ihr Händler einen vorab geordert hatten. Alle die jetzt Bestellen werden auch zum größten +- 4/5 Monate warten. Egal ob EU oder D.

Hallo Zusammen

Habe Gestern mal mein freundlichen :mrgreen: angerufen, Zwecks LT meinen
QQ+2 Acenta 2.0dci 4x2 "new red" ohne extra, unverbindlicher LT sollte
sein August/September. Bestellt habe ich ihn am 03.04.2010.
Gestern konnte mir mein :mrgreen: noch nichts genaues sagen :cry:, nur soviel
das ich nächste Woche bis mitte Juli beruhigt mit meinen "alten" X-Trail
nach Spanien in den Urlaub fahren kann.:)

Na ja, vielleicht habe ich Glück und nach Spanien bekomme ich einen LT :)

Q+2

Hallo alle Zusammen,
Ich habe am 12.04.2010 einen Qashqai+2 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juli/August. Der Händler hatte diesen noch vom Vorlauf frei. Heute habe ich erfahren, dass das Auto Anfang Juli kommen soll.
Ich bin sooo aufgeregt :cheesy:

Viele Grüße

Guten Morgen zusammen,

hat jemand der schon anfang März (ca.10.03) einen Tekna 2.0 dci bestellt hat (siehe Signatur), schon ausgeliefert bekommen? Bzw. welchen Liefertermin habt ihr bekommen?

Ich werde aus meinen :mrgreen: nicht wirklich schlau - LT war 2. Juli nun hat er Ende Juli erwähnt.
DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben