Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du "GLÜCKSRITTER" ;)na dann mal viel Spaß damit.
Ich habe Ende April bestellt und habe noch nicht mal einen Produktionstermin:shok:.
Na was solls, im und mit diesem Forum fällt das warten auf den QQ+2 etwas leichter.

Endlich!!!

Morgen ist es endlich soweit! Wir können ihn abholen. Das lange warten hat ein Ende.:cheesy:
An alle die sich noch gedulden müssen!!! Kopf hoch - auch euer Tag wird kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, möchte auch mal berichten. Bestellt erste Feb. Woche. Erster Liefertermin wurde angegeben mit 15.Mai. Danach verschoben auf 16.Juni. Fertig zugelassen hab ich ihn am 04.06. abgeholt :)
QQ+2 2.0 CVT Tekna AWD, Titanium, graues Leder.

Ich hatte erst die 17Zöller bestellt und hab mich dann doch irgendwie geärgert, bis ich kurz vor der Abholung nicht mehr schlafen konnte deswegen. Hab dann beim Händler angerufen und gefragt, ob ich die 18Zoll von einem QQ im Showroom kaufen und tauschen kann und gegen einen kleinen Aufpreis zum Listenpreis hat er´s gemacht.

Neue QQ ab September!

Mein Händler hat mich soeben angerufen, da ich einen QQ+2 LT Mitte Juli in der Wartschlange habe:

• EURO5-Motoren ab Produktion September
  • "Neuer" 1,6er Benzin mit 2kW mehr, geringerer Normverbrauch und wahlweise StartStop-Automatik
  • keine Leistungsänderung 2,0L Motoren und 1,5dci
  • Visia Radio "ab sofort" MP3-fähig und Audiostreaming
  • Neues Accenta Radio ohne Wechsler, MP3, USB/iPod, Arkamis Soundsystem und rotem Display (igitt!)
  • Neuer Grauton Metallic
  • IWAY auch für QQ+2
  • Preise wg. EURO5 leicht erhöht.

fams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen zusammen,

habe heute einen Anruf meines :mrgreen: erhalten. QQ ist da :spez:.
Also schnell mal vorbeigefahren und nachgesehen - schaut gut aus-.
Nächste Woche kann ich ihn dann endlich abholen. Hatte meinen Chevi vor ca. 3 Wochen verkauft und hangelte mich von einem Tag zum nächsten.

Bestellt Ende Februar und kommt nun 1 Woche vor dem LT (Acenta +2)

Alles wird gut :cheesy:

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe direkt eine für mich wichtige Frage:

Gibt es eine Telefonnummer wo man anrufen kann um den Status meines QQ abzufragen???

Kenne das noch von Volkswagen. Da konnte man in Wolfsburg anrufen und die Dame von der Dispo wusste alles.

Wann er gebaut wird wo er sich befindet etc.

Gibt es sowas bei Nissan auch???

Gruss Daniel

Dein :mrgreen: hilft dir da weiter. In Brühl kannste da nicht nachfragen. Zumindest wäre mir das neu. In der Vergangenheit hat allerdings der ein oder andere aus dem Forum dort schon mal was erreicht. Einfacher ist es, deinen freundlichen :mrgreen: zu fragen. Zumal fast alle Liefertermine für D Modelle gesetzt sind. Den Status bekommste natürlich auch von deinem Verkäufer.
Gruß andklaus

Da hilft nur die Keule:exc:. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, zumal du keine Bestellnummer hast. Schnapp dir einen Verantwortlichen. Der wird doch wohl nen Cent für einen Anruf übrig haben. Mir sehr unverständlich was der treibt.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben