Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein gutes Angebot bzw. einen guten Preis, für sein "altes Auto" bekommt, dann kann ich absolut verstehen wenn man sein "altes Auto"
vorzeitig abgibt.

Genauso sieht es aus.
Ich lebe in Spanien und die Krise ist hier deutlich spürbar.
Keiner hat hier Bargeld vieles bzw.alles nur auf Pump.
Habe Anzeigen geschaltet und noch mehr und das über einen Zeitraum von 5 Monaten:shok:
Angeboten wurden mir nur lächerliche Tauschangebote:exc:
Ich habe einen sehr guten Preis erzielen können und das auch noch in Bar.
Für Verkauf einen Monat später wäre ich sogar noch einen tausender runtergegangen aber der Käufer wollte nicht.
Jetzt hoffe ich halt das alles gut wird.... mit den LT.
saludos
RM

Ich hab meinen abbestellt. Es gibt auch schöne Autos wo man nicht 1 Jahr drauf warten muss.:cool:

Anja,
ich sehe das genaususo. Auch wenn ich gerne den QQ+2 hätte, aber spätestens nach 6M wäre bei mir Schluss.
Irgendwann muß man die Reißleine ziehen und sagen hier und jetzt ist Schluss. :exc:
Aber letztendlich muß das jeder mit sich selbst ausmachen.

Gruß

Tom

Hallo,

ich habe mein Qashqai+2 1,5 dci Urban Edition (I-way?) in Luxemburg am 11.08.2010 bestellt (wohne gleich an der Grenze).
Liefertermin ist 11.11.2010 (12 Wochen). Ich habe die Farbe K54G Urban Silver gewählt. Bei einer anderen Farbe, hätte ich das Auto schon in 8 Wochen bekommen können.
Bin gespannt ob das klappt.:icon_cool:
Ich habs sowieso nicht eilig da ich schon einen Qashqai habe.:cheesy:
Zur info: Die Preise sind in Luxemburg etwas günstiger als in Deutschland und vor allem, was für mich kaufentscheidend war, ich konnte mein Qashqai noch ohne DPF bestellen.

Viele Grüsse.

Ich war auch überrascht dass ich mein Qashqai noch ohne DPF (Euro 4)bestellen konnte. Ich habe ganz klar darauf bestanden dass ich aus dem Kauf zurücktrete falls ich nicht das bekomme was ich bestellt habe.
Ich kann daher nur noch abwarten.

Erfahrungen mit www.meinauto.de?

Hallo an alle,

hat jemand hier Erfahrungen mit dem neuwagen-Portal "...meinauto.de?
Hier gibt es ja tolle Rabatte, und es sind alles deutsche Neuwagen... also wenn hier jemand erfahrungen hat oder jemanden kennt, würde ich mich über Info freuen, bevor ich da aktiv werde...
Danke im Voraus!

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ich seit meiner QQ+2-Bestellung am 30.07. immer noch keinen offiziellen LT genannt bekommen hab??? Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal

(ja, ich weiß, ich könnte auch beim :mrgreen: anrufen, aber ich will Eure Meinung vorher wissen ;))

GRUß...:wink:
...der PaulKey

ich hab meinen am 10.8. bestellt und....auch noch nichts bekommen:daumendrueck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufvertrag am 22.03.10 beim Händler abgeschlossen.
Am 26.03.10 habe ich diesen Kaufvertrag mit der Post noch einmal zugeschickt bekommen, um den Vertrag mit Unterschrift zu bestätigen. In dem Vertrag war der unverbindliche Liefertermin mit Juli/Aug. benannt. Bereits Anfang Aug. ist mir telefonisch als Liefertermin der 3./4. Sept. genannt worden. Am 2.9. kam der Anruf: Das Auto ist da, aber der Brief noch nicht, der kommt aber in den nächsten Tagen. Der Brief war am 6.9. da. Am 7.9. ist er zugelassen worden.
Nach 2 Stunden übergabe sind wir ganz happy nach Hause gefahren.
Das Auto ist einfach Klasse.

Gruß an Alle die noch warten, es lohnt sich!;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben