Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ER IST DA..........JAAAAAAAAAAAAAAAAAA................

Einige werden mich sicher beneiden, aber da bin ich jetzt eigensinnig. :)

Obwohl ich meinen QQ+2 erst am 02.08.10 bestellt habe und er voraussichtlich erst im Dezember kommen sollte, hat mich mein :mrgreen: gerade angerufen und mir gesagt, das mein Auto da ist.
Da aber noch die AHK angebracht werden muss und die Papiere ja noch nicht da sind, erfolgt die Zulassung am 02.11. und ich kann ihn dann am 03.11. abholen.

Freu... Das werden jetzt allerdings 11-12 sehr kribbelige Tage.

Gratulation:cheesy: und vorallem gute Fahrt ... wie so ist er so früh??? Ich hab auch Mitte August bestellt, aber meiner solle erst Weihanchten kommen:(

Ich hab keine Ahnung warum er so früh ist. Mein :mrgreen: war selbst überrascht.
Vielleicht ist irgendwo jemand abgesprungen der zufällig das gleiche Fahrzeug bestellt hatte. Keine Ahnung.

@tha: Von hier auch einen schönen Tag im SÜDEN. Du hast hoffentlich schönes Wetter bei der Fahrzeugübergabe. Und denk an die Bilder.
LG

Hi Luecki,

Glückwunsch :cheesy:
Jetzt gehen die schlaflosen Nächte bis zum 03.11. erst richtig los.
Eine Turnierpackung Baldrian und Entspannungstee könnten helfen...

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Alexa

Hallo Luecki, erstmal herzlichen Glückwunsch. Die letzten Tage haben bei mir auch länger gedauert als die ganzen Monate davor. Das allerschlimste die letzte Nacht.
Gruß Didi

Gratulation:cheesy: und vorallem gute Fahrt ... wie so ist er so früh??? Ich hab auch Mitte August bestellt, aber meiner solle erst Weihanchten kommen:(

Tja, ich habe meinen am 30.07. bestellt....... :sry:!

Trotzdem Glückwunsch für Luecki !!! Eifersüchtig ist keiner, ich denke eher, dass man sich nur wünscht, dass man auch eine TerminVORverlegung erleben kann....!

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben