Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punktlandung

Endlich ist es soweit!!!

:yahoo::yahoo: Gestern wurde mein QQ+2 angeliefert :yahoo::yahoo:.

Bestellt: 28.05.2010 / LT, laut :mrgreen: 29.10.2010 / geliefert: 02.11.2010!!!

Sie versuchen Ihn bis Freitag zuzulassen!
Ich bzw. wir sind total zufrieden, denn mit einem Werktag Verzögerung, kann man gut leben.

Freue mich TOTAL auf das QQ-Treffen im Sauerland und vorab schon mal:

Grüße an ALLE, meine bessere Hälfte und ich......, sind im QQ dabei ;);)!

Grüße aus Dortmund,
A.

Seit April 2010 wurden massenhaft Fahrzeuge aus dem Vorlauf ausgeliefert. Dein Importeur müsste ja schon reichlich früher bestellt haben, und nicht erst im April, damit das Auto auch früher kommt.

Nur weil mein Wagen eine Lieferung von knapp 4 Monaten hatte, ist das kein Indiz dafür, dass es ein Vorläufer war!

Nissan Nordic kann viel erzählen. Schließlich schönt das deren Statistik, wenn viele Fahrzeuge über sie ausgeliefert werden.

Aussagen von Nissan Nordic sind für mich jedoch valider als irgendwelche "Thesen" von Außenstehenden.

Ich habe lange genug warten müssen um Zeit zu haben hier aufmerksam zu lesen was Sache ist. "Subjektiv" ist der Eindruck deshalb, weil ich auch keine genauen Statistiken habe, genauso wenig wie Du. Nur behaupte ich nicht, die absolute Wahrheit zu kennen.

Ich habe niemals behauptet, dass es beim EU schneller geht mir der Lieferung. Auch habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln "gefressen". Ich habe lediglich gesagt, dass man nicht prinzipiell sagen kann, dass ein "Importfahrzeug" länger benötigt! Das ist nämlich definitiv nicht der Fall und wird hier im Forum doch sehr gerne behauptet!

@ TOMGER

hmm...ich hab am 12.08.2010 bestellt ... ich würde ja mal anrufen beim:mrgreen:,aber ich kann den Verkäufer heute nicht schon wieder nerven :cheesy::cheesy::cheesy:

@ mxmx und kef

könnt ihr nicht im PN weiter diskutieren? :cheesy:

Jetzt ist er endlich mein...
Seit heute morgen leider ich an Priapismus.
Ist das ein geiles Wägelchen...

Morgen gibts Fotos...

Luecki

Seit heute morgen leider ich an Priapismus.

Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen πριαπισμός, priapismós - die Erektion) wird eine schmerzhafte Dauererektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führt. Eine möglichst sofortige Behandlung, oder auch Selbsthilfe, ist daher zur Vermeidung von Dauerschäden unbedingt erforderlich.
:shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok:

Lieferzeit

@ Andklaus

seit einer Woche Hafen Eingang. Fertigstellung Produktion um demn 18. Oktober.
Ist das Normal? Glaub hier schon einmal gelesen zu haben das ab Produktion bis Lieferung Händler ca. 3 Wochen vergehen.

Bestellt Mai 2010

oder auch Selbsthilfe
Nett ausgedrückt. :lol:

Zurück zum Threadthema: Bei mir hat jetzt die härteste Phase des Wartens begonnen - nämlich die, in der viele, die um meinen Termin herum oder auch etwas später bestellt haben, hier nach und nach schreiben, dass ihr Auto da ist. Eigentlich erstaunlich, denn ich warte ja erst dreieinhalb Monate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben