Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ willywum

auch von mir Glückwunsch zu deinem Leihwagen. Ist meiner Meinung nach auch das mindeste was der :mrgreen: für dich machen kann, ganz egal aus welchen Gründen es so plötzlich zu einer Verzögerung deines Liefertermins gekommen ist.
Schön das du dich jetzt wieder auf deinen Qashqai freuen kannst:)

GEstern habe ich nun unser neues Fanilienmitglied heimgeholt ... ein Traum ... es hat sich wirklich gelohnt das Warten ...:)

Im Autohaus gab es einen schönen Strauß Blumen und 2 Flaschen Sekt, sowie einen Edelstahl-Schlüsselanhanger dazu:cheesy::cheesy:

Neu hier

Hallo Leute, bin seit heute bei Euch Mitglied.

Hab hier schon viel gelesen und Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Bin vom QQ sehr angetan :cheesy:, es standen noch Grand Scenic und VW Caddy zur Auswahl. Nach der Probefahrt sorfort für den QQ entschieden (meine Frau findet ihn auch super ;), sie nutzt ihn die meiste Zeit)

QQ+2 1,5 dci acenta New Red.
Bestellt am 07.12.10 ; LT am 15.04.11. bei nem deutschen Nissanhändler bei mir vor Ort.

Hoffe der Termin kommt ungefähr hin, was denkt Ihr? Hier wurde ja geschrieben, daß jetz bestellte QQ+2 erst im Juni kommen.

Bis dahin werd ich mir hier die Zeit vertreiben...

Hallo und Willkommen an Bord HyperDevil,

das Thema Lieferzeiten scheint in der Tat etwas komplizierter zu sein.
Ist aber nicht nur beim Qashqai so. Kunden anderer Marken sind auch nicht
viel besser dran. Schwacher Trost, ich weiß...;)

Viel Spaß im Forum

Gruß
Alexa

Hallo Leute, bin seit heute bei Euch Mitglied.

Hab hier schon viel gelesen und Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Bin vom QQ sehr angetan :cheesy:, es standen noch Grand Scenic und VW Caddy zur Auswahl. Nach der Probefahrt sorfort für den QQ entschieden (meine Frau findet ihn auch super ;), sie nutzt ihn die meiste Zeit)

QQ+2 1,5 dci acenta New Red.
Bestellt am 07.12.10 ; LT am 15.04.11. bei nem deutschen Nissanhändler bei mir vor Ort.

Hoffe der Termin kommt ungefähr hin, was denkt Ihr? Hier wurde ja geschrieben, daß jetz bestellte QQ+2 erst im Juni kommen.

Bis dahin werd ich mir hier die Zeit vertreiben...
Musstest du für die Dachreling schon Aufpreis zahlen?

Hallo Kati

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Bigdiesel, all zeit und gerade bei diesen Schneeverhältnisse Schrottfreien "Flug";).

MfG z:Z. aus Thüringen/Franken Lullu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben