Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meinen hab ich jetzt auch abgeholt. Durfte aber vorher fast drei Wochen einen kostenlosen Leihwagen fahren. Bestellt hatte ich am 11.11.10 und abholbereit war er ab dem 04.03.11

Neuester Stand meines Liefertermines: Nicht mehr 15.04. sondern 22.04. an dem Tag ist Karfreitag, also dann doch eher Dienstag der 26.04.2011.

Naja, jetzt warte ich schon über 50 Jahre darauf, dass mein Lieblingsverein wieder mal Deutscher Meister wird:(, dann macht es nicht so viel aus, wenn ich eine Woche länger auf meinen Qashqai watern muss:).

Nissan-Zentraldisposition

Hallo ,

wer weiß wo diese liegt , denn da steht im Moment unser Auto. Wie lange dauert so ein Transport von da bis zum Händler :quest:denn wir haben das warten sooooooooo satt :sry:
grüßle

Juchhu, es ist geschafft. Soeben abgeholt,
Bestellt am 9.10.2010, unverbindlicher LT März 2011. Fahrzeug war da am 15.3.11, gestern Papiere da, heute angemeldet. dann werd ich gleich noch mal eine Runde fahren. Der Weg nach Hause waren ja nur 20 km, aber waren schon mal ein Traum.Das Warten hat sich gelohnt!!!

Dann mal wieder allen Neubesitzern einen herzlichen
Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit eine gute
und unfallfreie Fahrt.

Hallo ,:sry:

hat von euch ,auch jemand einen Acenta 2.0 4x4 CVT EU-Fahrzeug Dänemark bestellt und genau so Schwierigkeiten mit der Lieferung??????
Bestellt am 5.10.2010 bis heute noch keinen genauen Liefertermin .
Angeblich wäre der Automatikhersteller daran Schuld,weil er nicht rechtzeitig liefern kann.:(

JATCO ist der Hersteller des Getriebes.
Ja, es gab oder gibt Lieferprobleme mit den CVT-Getrieben. Die Getriebe sind wohl bis Juni ausverkauft.
Mir wurde auch erst Liefertermin März gesagt und jetzt bin ich bei Anfang Juni.

Nach meinen Infos gibts ein Qualitätsproblem mit einem der Zulieferteile für das CVT. Dadurch können die Getriebe nicht produziert werden.
Vor 4 Wochen hiess es noch bis Ende März keine Produktionsaufnahme. Was aktuell Fakt ist weiss ich auch nicht.

Evtl bringt Nissan ja auch frühzeitiger das neue CVT, welches schon in den Kleinwagen verwendet wird. Wäre nur von Vorteil.
Man wird sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben