Lieferzeiten und unverschämte Zwischenhändler...
Wir hatten leider nicht soviel Glück...
Wir sind über CW24 bei einem Händler in Osnarbrück gelandet und warten nun seit Weihnachten auf unserenQQ!
Bei Carworld hieß es 8-10Wochen Lieferzeit, in der Bestellbestätigung des Autohauses dann schon April-Mai, später kam ein neues Schreiben: Anfang Juni und nachdem dieser Termin verstrichen ist(es hat sich nicht etwas mal einer bei uns gemeldet, neenee...) sind wir seit 2 Wochen dabei denen zu mailen und hinterher zu telefonieren.
Man wird immer abgewimmelt und ein Rückruf wird versprochen(der auch zeitlich eingegrenzt wird) und natürlich ruft niemand zurück!
Als wir den Zuständigen endlich an der Strippe hatten kamen doch echt Sprüche wie" bei dem Preis müssen Sie schon mit Zugeständnissen rechnen!" und natürlich immer: "wir wissen auch erst Bescheid, wenn das Auto auf dem Hof steht!"
Klar... Nissan hütet den Stand der Produktion unseres Wegelchens wie ein Staatsgeheimnis...
Wir haben uns jetzt direkt an Nissan gewandt, weil wir glauben, das unser Auto schon ausgeliefert, aber zu einem höheren Preis an wen anders verkauft wurde und dann einfach nochmal bestellt wurde.
Bis wir das genau wissen geben wir einen Haufen Geld für Zugtickets aus, weil ja eigentlich im Sommer das Auto da sein sollte...
Allerdings scheint das alles am Händler und nicht an Carworld selbst zu liegen, nur dann müssen die ihre Vertriebspartner besser aussuchen...
Hat noch jemand mit dem Autohaus Probleme gehabt, vielleicht auch unabhängig von CW24?
Liebe Grüße :cheesy: