QASHQAI J11: Blende über dem Handschuhfach.

Moin...

Hat jemand von euch schon mal die Blende über dem Handschuhfach entfernt? Also die die nach rechts vom connect abgeht.

Wenn ja wie geht diese ab.

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Geile sache...Danke.
Ich habe bei YouTube geschaut aber logisch nur auf deutsch[emoji4] [emoji4] [emoji4]

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Hallo zusammen,
Mein 4 Jähriger Filius hat vorne gesessen.
Nun ist der gute völlig ausgerastet und hat mir mit seinen Schuhen die Blende über dem Handschuhfach zerkratzt.
Auf welche Kosten für das Ersatzteil darf ich mich freuen 😨
Grüße

Wenn man (n) möchte gibt es auch diese Zierleiste in chrom-Optik die man einfach überklebt. Kostet im www ca 20€ aus fern Ost. Originale sind bestimmt mehr als 2x so teuer.
Gruss
Markus

Hallo,
die Zierblende über dem Handschuhfach ist wohl geklippt , von welcher Seite ( Tür oder Radio) kann ich die entferner oder ist dies egal

Anhänge

• klipp12.jpg
    klipp12.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 232
die Zierleiste wird von der Radioseite aus entfernt, die sitzt beim ersten mal etwas fester. später wenn die clipse schon mal runter waren geht es leichter.
hast du dafür so ein set Zierleistenkeile (siehe Am...n) dafür, ist optimal und man kann sie überal einsetzen

gruß belkud

:ROFLMAO: Wish-Kunde... Ich hab mir die Lüftungsdüsen-Blenden in brushed aluminium bei Aliexpress gezogen (man kann die auch gerade aufkleben :censored:) die sehen nicht mal so scheisse aus. Die Zierblenden (generell alles pianolackierte) würde ich gerne überkleben oder so...

Oben