Blendung auf Navi-Display

ein Hallo eines Neuen..und gleich eine Frage:

ich hab nen neuen QQ mit Navi, das man jedoch bei Sonneneinstrahlung nicht genau sieht. Gibt es hierzu evtl. irgendwas im Zubehör (Blende o.ä.), um das abzustellen??
Wißt ihr was?

viel gegoogelt, leider nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt herausnehmbare, passgenaue 5-teilige original Nissan-Sonnenschutzblenden (Heckscheibe, Seitenscheiben hinten rechts und links, Seitenscheiben Gepäckraum rechts und links).
Die Befestigung soll mit selbstklebenden Clips / Haken erfolgen. Das Öffnen und schließen der Fenster soll weiterhin möglich sein. Man kann die Blende wahlweise ein- oder aushängen.
Habe ich aber noch nicht in natura gesehen…

Ich habe keine Probleme mit Spiegelungen/Helligkeit (trotz Glasdach)... Vielleicht die Navi-Helligkeit mal überprüfen/einstellen...?
 
den ganz neuen...2.0 CDI mit Glasdach, Vollausstattung, nicht den +2

aber ich werds mal mit der Helligkeit checken, thx

und Gruß

PS. habt ihr evtl. Tipps, wie man da das Interieur etwas aufpäppelt?
Dekor o.ä.
 
Also einen I-Way?
Den habe ich auch und keine Probleme mit der Blendung.

Gruß
 
übrigens, für alle Interessierten...
hab ne mail bekommen von der Fa. Octimex-Car Parts More, dass es zum neuen QQ (noch?) kein Dekor fürs Armaturenbrett gibt

 
Moin ,moin aus Kiel!Bei meinem Navi blendet absolut nichts,habe ich selten so gesehen,ich hab den 2 l Benziner ,I-WAY,Night Shade,also auch mit Glasdach und 18 Zöller.Auch bei intensiver Sonnenneneinstrahlung durch das Glasdach ist mein Navi sehr gut ablesbar,könnte aber vielleicht mit der einstellung zu tun haben.:cool:und immer ein lustiges Lied auf den Lippen,Gruß Barni:red:
 
Oben