Blinkergeräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinkerlautstärke

Hallo Qasqai-Gemeinde,

finde ebenfalls das Blinkergeräusch viel zu laut - und meine Frau erst. Habe deshalb eine Anfrage im Nissanboard losgelassen. Das Einzige was ich dort nun erfahren habe ist, dass das Geräusch vom gleichen Lautsprecher kommt, der auch Alarm schlägt, wenn man sich nicht anschnallt. Kann man ausprobieren - kurz fahren, nicht Anschnallen - und wenn der Warnton kommt - Blinken. Man hört vom Blinker nix.

Nun wollte ich einfach wissen, wo der Lautsprecher sitzt, damit man den ggf. etwas dämmen kann. Vielleicht ist ja hier im Forum einer, der uns Leidenden einen Tipp geben kann.

DANKE und Grüße
Robi

Erst wenn man überhaupt kein Blinkergeräusch mehr hört,
dann ist er wohl kaputt:cheesy::cheesy::cheesy:

Oder Arm aus den Fenstern halten und Richtung anzeigen-geräuschlos, nur auf der rechten Seite bekommt man Probleme....:exc:
(Völlig geräuschlos).

Schönen Abend noch

Erst wenn man überhaupt kein Blinkergeräusch mehr hört,
dann ist er wohl kaputt:cheesy::cheesy::cheesy:

Oder Arm aus den Fenstern halten und Richtung anzeigen-geräuschlos, nur auf der rechten Seite bekommt man Probleme....:exc:
(Völlig geräuschlos).

Schönen Abend noch
Der Vorschag ist auch nicht schlecht:cheesy::cheesy:

Aber bei aller Belustigung und Ironie ich kann sagen, dass ich das Blinkergeräusch als äußerst angenehm empfinde.;)

Vielleicht sind meine Ohren mit 50 Lebenslenzen auch schon etwas taub.:cool:

Sinnvoll ist es allemal den Richtungsweiser akustisch wahrzunehmen, zumal er der Verkehrssicherheit nutzt.:exc::exc::exc:

Störender finde ich die rollenden Discotheken, die dauern an mir vorrüberfahren.
Diese Typen hören vom Auto/ Verkehrsgeräusch doch überhaupt nichts mehr und sind somit eine Gefahr für alle !:bomb:

Gruß Peter

Aber bei aller Belustigung und Ironie ich kann sagen, dass ich das Blinkergeräusch als äußerst angenehm empfinde.;)

Vielleicht sind meine Ohren mit 50 Lebenslenzen auch schon etwas taub.:cool:

Sinnvoll ist es allemal den Richtungsweiser akustisch wahrzunehmen, zumal er der Verkehrssicherheit nutzt.:exc::exc::exc:

Störender finde ich die rollenden Discotheken, die dauern an mir vorrüberfahren.
Diese Typen hören vom Auto/ Verkehrsgeräusch doch überhaupt nichts mehr und sind somit eine Gefahr für alle !:bomb:

Gruß Peter
Hallo Pitt:)
Aber ein bisschen Spass :smile:muß doch sein das lockert doch auf,aber ich gebe Dir recht das Blinkergeräuch ist sehr laut ,der Blinker muß zu hören sein wie Du schreibst wegen der Verkehrssicherheit:exc:
Und mit den rollenden Discotheken haste auch recht.
Und mit den 50 Lebenslenzen biste doch im besten Mannesalter was soll ich den sagen 71 Lebenslenzen ,ist das Dach auch grau im Kamin
brennt immer noch Feuer:red: Ich wünsche Dir und Deinen Hintergrund nur das Beste:cheesy:

:spez::danke:SPANDAUER !!!

Das sind ja gleich zwei tolle Nutzungen mit nur einem Ohrenschützer!! Wahnsinn, das sollte man sich patentieren lassen!!:sonne:
Vele Grüße Mainy

multifunktionales equipment erspart halt geld und schont die nerven :cheesy:

weiter so:good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben