QASHQAI J11: Blinkerhebel/Lichtschalter

Das Bild ist doch eindeutig und wenn sich der Schalter nicht des Öftern verstellen würde gäbe es keinen Handlungsbedarf bei mir.

Off-Topic:
Doch nicht das Bild.. Die Darstellung. Wenns man nicht weiß, das unter dem Gummiring der Spalt ist, könnte man denken der Ring sitzt mitten auf dem Drehschalter und sorgt "für mehr Grip"..
Ist auch egal.

Seit dem Tag, an dem ich den Wagen abgeholt habe, steht der Lichtschalter bei mir auf "Auto" und bis heute hat sich das auch nicht durch's Blinken verstellt.

Ich hab ihn erst kürzlich auf Auto gestellt. Verstellt hat sich nix. Aber zum Blinken ist er schon etwas weiter weg als vorher. Wird dadurch noch schwieriger ihn für nur 3 Blinkzeichen anzutasten statt "einzurasten". Jemand der kurze Finger hat wird schon Schwierigkeiten haben.

Bei mir geht alles tip top.

Auto modus verdreht sich nicht beim blinken.

Automatisch blinken (3x) geht auch gut, man muss halt auch mit gefühl blinken, ist aber auch so bei anderen Automarken wenn man nicht den kippunkt erspürt.
Ich tip auch nur kurz an.

Bin aber auch ein Gamer vielleicht hilft das was :cheesy:
Vielleicht müsst ihr mal mit den Modelflieger von euren Kindern üben :wink:

@Moses1978 piepst dein QQ nicht los wenn du den wagen abstellst und den auf Auto lässt und dann aussteigst??

piepst dein QQ nicht los wenn du den wagen abstellst und den auf Auto lässt und dann aussteigst??
Warum sollte er das tun? Gerade dafür ist doch AUTO im Gegensatz zu Abblenden da...

Sorry, sollte heißen nicht um Fernlichtautomatik :sry:

Sorry mein fehler der piepst nicht hab es getestet gerade.

Dann geh ich mich in den Ecken go schäme

dann hat mein Gremling immer wegen was anderen gemeckert.

Oben