X-Trail: Blitzer Poi's Gratis

Wer hat die Blitzer Poi's gratis für mich als kostenlosen Download oder kann mir diese senden? Nissan x-Trail t32 connect

Bedanke mich Jetz schon mal

Wer hat die Blitzer Poi's gratis für mich als kostenlosen Download oder kann mir diese senden?
Ich hatte es dir neulich schon per PN geschrieben, aber die kostenlose Blitzerquelle gibt es nicht mehr. Da wirst du wohl oder übel 9,95€ einsetzen müssen und sie bei scdb.info kostenpflichtig herunterladen müssen. Beachte die Installationsanleitung.

Hi @ll,
ich habe im Connect meines J10 Qashqai eigene POI´s (Adressen, Sehenswürdigkeiten, usw.) mittels USB-Stick installiert bzw. übertragen. Kann ich diese bisherigen Dateien bzw. Datei-Ordner dann auch problemlos in das Connect von meinem bestellten X-Trail übertragen... bzw. werden diese dort auch gleich erkannt und automatisch eingelesen... oder muss man hier eine andere Datei haben?

Ja, aber achte auf die richtige Groß-/Kleinschreibweise der/des POI-Ordners. Schau dazu im ConnectIII-Handbuch nach.

So Auf der Seite angemeldet...bezahlt .... Datei installiert nu bei der nächsten fahrt mal testen ....Bin ja mal gespannt

S7 Edgey......from Snully

Kurze Frage,
die Blitzerdatei ist ja eine csv Datei, gibt es hier Unterschiede bei den Nissan Connect Versionen?
Sollte eine "Gefahrenstell-Warn" Datei, die im Nissan Connect 1.5 funktioniert, auch im Connect 2 oder 3 funktionieren?

Oben