QASHQAI J10: Bluetooth Audio Streaming

Du kannst beim Visia ohne Kabel von deinem Handy die Musik zum Radio übertragen:shok: Mir kann man viel erzählen, aber das nicht:sry:

ich habe noch keine Ahnung wie ich meine eigene Galerie erstellen....aber ich werde mal hier (frecherweise!) die Beweisbilder mal uploaden! :smile:

Anhänge

• IMAG1193.jpg
    IMAG1193.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 248
Weiß davon auch Nissan? Lt. allen Beschreibungen funktioniert dies nur beim Connect. Das meine ich zumindest als bekannter Praktikant. Ick schmeiß mir weg ;)

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Keine Ahnung, habe mein QQ beim Nissan Autohändler gekauft....er meinte auch, dass es nicht funktioniert....ich bin leider einer, der es selber probiert und mal dieses und jenes testet!

Vielleicht ist es nur ein Update-Sache bzw. irgendwo eine Einstellungssache wo "nur" die allwissenden Nissan Mechaniker ran kommen via spez. Zauberspruchs! (lapi an QQ!)
Keine Ahnung, hauptsache es funktioniert und der Daniel ist damit GLÜCKLICH! :smile::cheesy::wink:

ps.: Oder einfach eine ABO falle, die nach 14 Tagen sich selbständig deaktiviert es sei denn ich bin gewillt zur zahlen! :cheesy:

@ seventh
Das Bluetooth Audio Streaming funktioniert auch bei dem Note Acenta Radio meiner Frau, ohne dass es in den Verkaufsbroschüren beschrieben ist. Aus der Bedienungsanleitung des Radios ist es aber ersichtlich.
Wenn ich schon Bluetooth für das Telefon habe, dann bedeutet es auch keinen materiellen Mehraufwand Audiostreaming per Bluetooth anzubieten.

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab einen Februar BJ 2009 Nissan Qashqai mit einem normalen Radio ohne Bildschirm 1cd Fach 6 Speicher Nummern für Radiosender, per Xiaomi Mi 9 lässt sich per Bluetooth koppeln telefonieren geht nur Musik kann ich nicht über Handy abspielen trotz Bedienungsanleitung AUX taste drücken...jetzt weiß ich nicht brauche ich ein anderes Radio oder Software Radio Update...kann mir jemand helfen, vielen lieben Dank für antworten....

Für das Radio gibt es kein Software Update - das Radio hat noch nicht mal Software... Nicht alles, was irgendwo eingebaut ist, ist ein Computer, den man Updaten kann. An dem Ding kann man Sender einstellen - und das wars.

Wenn Du das Telefon zum Telefonieren verbinden kannst, dann hast Du wohl den Typ C, der im Handbuch ab Seite 4-24 beschrieben ist. Mehr als was da steht, geht nicht.

Oben