Hallo,
weiss zufällig jemand, ob es irgendwo eine Liste gibt, aus der zu entnehmen ist, welche Bluetooth Handys mit dem Standard QQ Radio (ohne Navi) kompatibel sind?
Mein altes Motorola ist es offenbar nicht. Kann dort die Code Nummer nicht eingeben.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich denke, dein Handy sollte Bluetooth 2.0 als Standard haben :exc:.Habe es auch erst mit einem ziemlich alten Nokia probehalber versucht,nix ging :quest:. Mit allen neuen Handys mit 2.0: pas de problem, alles Bestens. :idea:
Viele Grüße Mainy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo QQ-Freunde,

da immer wieder Fragen auftauchen, welche Mobiltelefone die Freisprecheinrichtung des QASHQAI's unterstützt, gibt es hier nun ein passendes Thema dazu.

Postet hier bitte eure Erfahrungen über Geräte, die funktionieren oder nicht.

:dankeschoen:


Viele Grüße
 
Gute Idee. :good:

Also:

  • Nokia N95
  • Sony Ericsson K800i
  • Sony Ericsson K750i

funktionieren bestens.

:cool:
 
Nokia 6233 funzt.
Wichtig wäre hierbei noch die Kombination wie Executive-Paket usw.
 
Oben