QASHQAI J10: Bose Soundanlage zum nachrüsten?

Hallo zusammen,

im neuen "Lounge" Modell ist ja eine Bose Anlage verbaut. Und die gibt es bei Bose mittlerweile auch schon auf der Homepage zu sehen (speziell für den QQ).

Weiß jemand ob es die gesamte Anlage (oder auch nur die Lautsprecher einzeln) auch zum Nachrüsten irgendwo zu kaufen gibt? Preise?

Viele Grüße,

Martin

Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema? Schaut sehr interessant aus! Kann man das System mitlerweile Nachrüsten lassen? Preise? Fragen über Fragen... :icon_cool:

Ja das würde mich aucj interesieren hat mein QQ am 14.11.08 bekommen und da war es schon zu spät was zu ändern.ärgerlich aber der Wagen ist top.

QQ 2.0BTeknaNavCam in Spain

Komme gerade von meinem Händler,..

Er hat mir gesagt, dass es die Bose-Anlage zum nachrüsten für den QQ gibt.

Die Teile sind bereits im Händlerverzeichnis angelegt.

Das blöde ist, dass noch keine Preise feststehen.

Mal schauen was sich da noch tut. Ich bin jedenfalls sehr interessiert an dieser Anlage.

Ich habe meinen mit BOSE Teilen nachrüsten lassen...
Habe die Teile allerdings selbst besorgt (Maße der Originallautsprecher und technische Daten waren vorhanden)...
Mein Autohaus hat dann die von mir gelieferten Dinger vor Autoauslieferung ausgetauscht...

Kosten für die Boxen mit allem Traraa: rund 800 Euro

Gibt es jetzt schon Angaben, wie die Preise aussehen, wenn man es vom :mrgreen: nachrüsten läßt? Würd mich sehr interressieren.

MfG
Amberle

Oben