QASHQAI J11: Brillenablage

Das Brillenfach vom Almera glaube ich wars...
Glauben ist aber nicht wissen.
Beim J10 hatte ich den Brillenhalter vom P12 verbaut (nachzulesen hier Brillenhalter).

Ganz günstig finde ich die Ablage in der Mittelarmlehne und mit einer weichen Unterlage werden auch evtl. Kratzer vermieden.

Sieht dann so aus.

Anhänge

• 20150830_134332.jpg
    20150830_134332.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 454
Allerdings klimpert es, wenn du die MAL komplett öffnest. Mein Tip: auch den Deckel innen mit gleicher Noppenmatte bekleben.

Nur mal so. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es zwei Tasten zur Entriegelung gibt. Eine nur für die obere Ablage und eine komplett.

Mir ist es die erste Zeit passiert, dass ich beide Tasten erwischt habe und so eine undefinierte Freigabe hatte.

Off-Topic:
Das war von Anfang an bekannt und klar und trotzdem passiert es zu 90%, dass ich zwar in den unteren Teil greifen möchte, aber der obere Teil, weil er nicht richtig gehalten wird, wieder runter klappt. Habe schon versucht, sanft den Mechanismus nachzubiegen, aber irgendwie will es nicht so halten, wie es soll.

Sonnenbrillenhalter für J11 Fahrerseite

Hallo Forum

Für den J11 möchte ich einen Brillenhalter montieren, natürlich am liebsten dort wo die Ausbuchtung für den "Panik-Handgriff" ist (oberhalb Fahrertür).

Weiss jemand zufällig wie es hinter der Abdeckung aussieht? Ist da schon was vorbereitet? Die Mulde ist ja vorhanden... Gibt es da sowas wie das hier?

Ev. kann mir einer von euch Schraubern mehr Informationen geben...

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben