QASHQAI J10: Brillenhalter

Hatte auch mal was ähnliches.

Nach einer Woche landeten die im Mülleimer.

Nach Fahrt durch ein Waldstück , plötzlich starke Sonneneinstrahlung.
Daher zunächst erst mal die Sonnenblende schnell mit Schwung heruntergeklappt.
Sonnenbrille landete an der Scheibe, und ..........kaputt:shok::sry:.
smilie_tra_059.gif

Wünsche aber trotzdem alles gute damit.

Mir wäre das auch zu sperrig an der Sonnenblende...
Mein Brillenhalter für über der Fahrertür ist jetzt komplett beim :mrgreen: eingetroffen (die Gegenplatte war lange Zeit nicht lieferbar) und wird mit der Reparatur meines Unfallschadens mit eingebaut. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da die neuen Türen noch nicht geliefert sind.

Off-Topic:

Bei Tchibo gab es übrigens auch diese Anti-Rutsch-Pads als 2er Pack zu kaufen für 6,95 €. Bei denen habe ich zugeschlagen, eins liegt schon oberhalb des Handschuhfachs. Genial: Legst was drauf und es fällt nicht runter :)

Mir wäre das auch zu sperrig an der Sonnenblende...
Mein Brillenhalter für über der Fahrertür ist jetzt komplett beim :mrgreen: eingetroffen (die Gegenplatte war lange Zeit nicht lieferbar) und wird mit der Reparatur meines Unfallschadens mit eingebaut. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da die neuen Türen noch nicht geliefert sind.

Off-Topic:

Bei Tchibo gab es übrigens auch diese Anti-Rutsch-Pads als 2er Pack zu kaufen für 6,95 €. Bei denen habe ich zugeschlagen, eins liegt schon oberhalb des Handschuhfachs. Genial: Legst was drauf und es fällt nicht runter :)
Nissanzubhör Sonnenbrillenhalter 16,00EUR.

Servus!

Ich hab mir heute vom Händler den Original-Brillenhalter einbauen lassen. War finanziell die Sache imho wert (insgesamt knapp 80,-). Gleichzeitig hab ich mir das Tagfahrlicht deaktivieren lassen. Verrechnet wurde mir eine halbe Stunde Arbeit.

Tatsächlich hats aber 1,5 Stunden gedauert. Und ich weiß nicht, ob ich ein lachendes oder weinendes Smiley daneben setzen soll.
Dem Händler wars ein bissl peinlich. Nach 1 Stunde Arbeit hab ich nachgefragt, und man hat gesagt, da muß ja noch was 'rausgeschnitten' werden.
Nach getaner Arbeit hat er noch gesagt, das Tagfahrlicht hat der Techniker 3mal deaktiviert, bis es das System endlich gecheckt hat. Ich kann mir vorstellen, daß er vergessen hat, die Lichtautomatik vorher rauszunehmen. Viel Einbauerfahrung scheint der Mechaniker jedenfalls nicht zu haben. :(

Off-Topic:
Nee nee du lagst schon richtig, die gibt es in verschienden Ausführungen, man einer Trink sein Bier auch aus diesen. :cheesy: *binnichtda*

Oben