Brummen an beiden vorderen Türen

Hallo QQ Gemeinde,
habe meinen QQ I-Way noch keine Woche und schon sind die ersten Mängel aufgetreten.
Bei unebener Straße wie Kopfsteinpflaster oder Schlaglöcher, was ja zur Zeit vermehrt auftritt, habe ich an der Fahrer sowie an der Beifahrerseite ein Nervendes Brummen oder besser gesagt ein klirrendes Geräusch, als wenn man den Bass von der Heim Stereoanlage zu weit aufgedreht, und die Gläser im Schrank anfangen zu klirren.
Gestern war dieses Geräusch so extrem auf der Beifahrerseite das es bei meinem Beifahrer Kopfschmerzen und Übelkeit verursacht hat.
Nun meine frage hat oder hatte sonst noch irgendjemand dieses Problem bei dem QQ gehabt, und woher kommt dieses nervende Geräusch?

@icke2

Klingt eigenartig..
Nicht lange fackeln, sofort zum :mrgreen: und ganz lieb reklamieren. Er wird dir sicher helfen und den Fehler finden.
Das können viele Faktoren sein, das Fahrzeug selber, Laufrichtung der Reifen, egal - lass dir das anschauen - du hast Garantie und deinem Händler wird sicher an deiner Zufriedenheit liegen, immerhin hast du eine nagelneues Auto gekauft.

Lg
Christian
:)

So, ich war heute bei meinem freundlichen wegen diese Geräusche von den beiden vorderen Türen "oder auch nicht", voller Optimismus fahre ich auf dem Hof des :mrgreen: und wollte dem Meister mein leid verkünden.
Wie gesagt so auch getan, wir steigen ein zur Geräusch Ermittlung, nun fahren wir, aber siehe da oder hören besser gesagt nichts, ich muss aber dazu sagen das die Straße nicht so arg schlecht war, wie bei uns wo ich her komme. Also wieder zurück zum :mrgreen: der im Anschluss noch ein blick in seinem PC warf ob Nissan schon eine ähnliche Reklamation hatte und wenn ja woher diese Geräusche stammen könnten.
Nach seiner aussage könnte es die Minus Grade gewesen sein die die Gummidichtungen etwas hart werden lassen und diese dann die Geräusche in Verbindung mit der Karosserie verursachen.
Ich kam mir ziemlich bedeppert vor da ich erst gestern Mittag diese Geräusche hatte. :sry:
Aber was das beste ist seit heute sind die nervenden Geräusche nicht mehr da, weder auf Kopfsteinpflaster oder Straßen mit Schlagloch an Schlagloch, es ist wie das Phänomen wenn man mit Zahnschmerzen zum Dentisten geht, sind diese auch abrupt verschwunden.
Mal abwarten ob es jetzt so bleibt.

Oben