Hallo,
nachdem mein QQ nun eine weitere Woche beim :mrgreen: war, leider wieder
ohne Erfolg, die Messgeräte von Nissan hatten leider auch nicht wirklich was gebracht habe ich meinen QQ wieder zurück bekommen.
Nach Aussage eines Mitarbeiters muss nun mit Nissan die weitere Vorgehensweise abgesprochen werden.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen, da dieses Problem mit dem Resonanz, Brummgeräusch anscheinend nur bei meinem QQ vorhanden ist?
Die Werkstatt hat jetzt 4 mal versucht den Fehler zu beheben und zwar in insgesamt 4 1/2 Wochen.
Vielen Dank für eure Antworten.
nachdem mein QQ nun eine weitere Woche beim :mrgreen: war, leider wieder
ohne Erfolg, die Messgeräte von Nissan hatten leider auch nicht wirklich was gebracht habe ich meinen QQ wieder zurück bekommen.
Nach Aussage eines Mitarbeiters muss nun mit Nissan die weitere Vorgehensweise abgesprochen werden.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen, da dieses Problem mit dem Resonanz, Brummgeräusch anscheinend nur bei meinem QQ vorhanden ist?
Die Werkstatt hat jetzt 4 mal versucht den Fehler zu beheben und zwar in insgesamt 4 1/2 Wochen.
Vielen Dank für eure Antworten.