Caffe-Latte oder Capuccino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Mein QQ, den ich vor zwei Wochen bestellt habe, hat im Kaufvertrag zwei verschiedenen Farben eingetragen. Einmal steht da caffe-latte und am Ende des Vertrages scheint die Farbe mit capuccino-mettalic auf. Gibt es da einen Unterschied??? Sind beide Farben ident???? Bitte um Erklärung - DANKE

nach ein wenig googeln habe ich herausgefunden das Caffe-Latte in oesterreich wohl unter der bezeichnung Capuccino vermarktet wird.
info stammt letztendlich von einem im Nisbo angemeldeten autohaendler:
Cafe latte C30 heisst bei uns capuccinomet.

demnach sollten "beide" farben identisch sein :)

aber dein freundlicher :mrgreen: sollte das noch besser wissen

nach ein wenig googeln habe ich herausgefunden das Caffe-Latte in oesterreich wohl unter der bezeichnung Capuccino vermarktet wird.
info stammt letztendlich von einem im Nisbo angemeldeten autohaendler:

demnach sollten "beide" farben identisch sein :)

aber dein freundlicher :mrgreen: sollte das noch besser wissen

könnte damals ich gewesen sein;)

Cafe latte = Capuccino

Auch in Österreich wird der QQ als Cafe Latte vertrieben.

siehe:Nissan Österreich, QASHQAI - Interieur & Exterieur

Also in meinem ÖSTERREICHISCHEN QQ Prospekt steht auf der Farbseite unter besagter farbe "Capuccino" und nichts von "Café Latte".

Die österreichische Nissan-Website scheint in weiten Bereichen ein digitaler Klon der deutschen Website zu sein - daher wohl "Café Latte".

Also in meinem ÖSTERREICHISCHEN QQ Prospekt steht auf der Farbseite unter besagter farbe "Capuccino" und nichts von "Café Latte".

Die österreichische Nissan-Website scheint in weiten Bereichen ein digitaler Klon der deutschen Website zu sein - daher wohl "Café Latte".

Wenn wir (Verkäufer) ins Dispo-Programm starten, dann liest man hier sehrwohl von der Farbe C30 Cafe latte:cool: Für unsere lieben Österreicher liest sich im Prospekt C30 Capuccino eben sympathischer:cheesy:

Bin mir jetzt schon ganz sicher, dass bie beiden Farben ident sind. KOMISCH - Bestell im Kaffeehaus einen Caffe-Latte und und einen Capuccino. Die haben weder die gleiche Farbe noch schmecken sie gleich!!!!!!

Nach einer behandelten Morgenlatte ist es mir egal ob ich im Coffee-Shop (in Österreich als Kaffeehaus bezeichnet) einen ''Capuccino'' oder ein ''Café Latte'' bestelle. :)

Loki, da Du ohnehin noch auf Deinen QQ warten mußt hast Du auch noch etwas Zeit um darüber zu philosofieren.:stichel:

Gruß Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben