Campingzelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Dolle Bilder...und wenns mal im Zelt kalt wird, einfach mal den Motor anlassen :):ismir:

Naja schicke Spielerei aber mal ganz ehrlich wer braucht das? und wozu? reicht denn nicht was normales (Einfaches Zelt)?

Geschmackssache!

Naja man hat natürlich viel mehr stauraum wo man direkt dran kommt, und ist es wikrlich mal kalt kann man die standheizung vom auto oder kurzfristig auch die normale heizung nehmen oder wenns warm ist die klimaanlage laufen lassen auserdem hat man dann strom von dem zigarettenanzünder des autos.. also wenn ich camper wäre und auch mal abseits von campingplätzen zelten wollen würde wäre das für mich ne überlegung wert....

Wenn beim Heizen die Abgase ins Zelt geblasen werden,
wirst Du nicht mehr lange frieren :cool:.
Dann spart man auch die Campingplatz-Gebühren;).

Christian

Wenn ich da mit meinen knappen 1,90m und niedriegen 100 Kilo dem QQ aufs Zeltdach kletter, dann hab ich Angst um mein Auto. ;):cheesy:
Denke mal, das Zelt dahinter ist da eher eine Alternative. :cool:
Zumal man das Zelt dann auch gut von der Musikanlage beschallen kann.
Wieviele Packs Hopfenkaltschale passen auf die Ladefläche? Das hat ja den Charakter einer "Wald-Hausbar" :cheesy::cheesy:
Jetzt noch Fußball TV dabei und die Frauen sind begeistert :cheesy::cheesy::cheesy:
Hauptsache, sie nehmen in der Zeit nicht das Auto zum Shoppen mit.. :shok:

Das mit dem Auspuff im Zelt ist wohl eine Gefahr, mit der einige Leute nicht rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben