Hi,
ganz genau, wenn da ein Mangel ist, dann hätte ich den gern beseitigt. Wenn ich dazu den QQ noch ne Woche länger stehen lassen muss, ist das so. Wenn es solche Fehler sind, die schon in der Produktion geschehen sind erst recht und wenn es bis zur "Ersatzlieferung geht".
Ich weiss, dass ich damit wohl ein "schwieriger" Kunde sein werde, aber ich zahle für das Auto Geld und fordere nur dafür die angegebene Leistung ein. Wenn man riesen "Klopser" vom Werk akzeptiert, erfährt das da niemand und es kann nichts verbessert werden. Oder aber das Werk erfährt es 3 Wochen später in denen ich mich schon mit diesem rumärgern musste bis ich wieder zum :mrgreen: gefahren bin. Das will ich mir zumindest versuchen zu ersparen.
Ich werde natürlich auch nicht das Spaltmaß mit der Schieblehre prüfen (oder sowas), aber Augenmaßtechnisch muss es schon passen.
Wenn ein Fehler da ist, muss der meiner Meinung nach behoben werden. Fehler passieren, das ist kein Problem aber sie sollten behoben werden.
Und wenn ich zu kleinlich bin, dann wir mich mein :mrgreen: bestimmt schon darauf hinweisen. :cheesy: