QASHQAI J11: Chip Tuning

A

anonymous

Ehemaliger
Gibt es da schon Anbieter und was spricht beim 1.6 dCi dafür /dagegen?
 

Cartman

Mitglied
Habs momentan noch im J10 drin, von RaceChip...werds auch im J11 1,5er verbauen...obs den gleichen positiven Effekt hat wird sich zeigen.

Denke wenn man normalr fährt wirds da keine Probleme geben, außerdem wirkt der Chip nur in einem gewissen Drehzahlbereich (einstellbar) zumindest beim Racechip.

Nissan und Garantie is sowieso ein eigenes Kapitel, wie eigendl. bei jedem Hersteller...

PS: mein Racechip steht übrigens zum Verkauf siehe Markt Bereich *werbungmach*:mrgreen:
 
A

anonymous

Ehemaliger
Race chip

Ich fahre einen J10 1,6DCI mit Racechip,alles super diesen chip immer wieder kaufen.:cheesy:
 

Cartman

Mitglied
Da ich mich ja doch für den 1,6er DCI entschieden hab konnte ich ja meinen Racechip weiterverwenden.

Sehr zufrieden.
 
A

anonymous

Ehemaliger
Werde in meinen 1,6 dCi QQ, sobald er da ist, den "Carbon-Chip" von tuningkit.de einbauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben