QASHQAI J10: Chiptuning für Benziner

Hallo zusammen,

Man kann eh kaum noch schnell auf Deutschlands Autobahnen fahren, da ist meist eine hohe Motorisierung völliger Quatsch.
Hallo sprengmeister:exc:
Damit haste meine volle Zustimmung.Außerdem ist unserer QASHQAI mit
2,o mit 141 PS schnell genug:cheesy: so das Chiptuning für den QASHQAI nicht
viel bringt und für einen Sauger schon garnüüüscht:(

Chiptuning auch für Benziner möglich

Habe mal ein wenig gegoogelt und siehe da. Der Tuning Spezialist SKN bietet ECO-Tuning und POWER-Tuning sogar in Kombination an. Sehr interessant!! Siehe skn-tuning.de

Gruß Kalle

Hi,

was haltet ihr davon:
Tuningchip (Chiptuning,OBD Tuning) für Nissan Qashqai bei eBay.de: Chiptuning Motortuning.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von eBay-Links halten wir hier erstmal gar nichts ... ;) (s. Forenregeln)

Und zum Chiptuning bei Benzinern steht ja hier im Thread schon einiges - kurz: lohnt nicht!

Und dann zu dem, was du verlinkt hattest (ich habe es ja noch gesehen), das ist Chiptuning für Diesel. Also entweder falsches Produkt oder falscher Thread.

Und wenn du einen Diesel tunen wolltest, ist hier doch die relativ einhellige Meinung (s. entsprechender Thread), dass man die Finger von so Billig-Tuner-Kisten lassen sollte. Schau und suche einfach mal etwas im Forum. Es ist dazu alles schon gesagt worden.

So, alle Fragen beantwortet ... :cheesy:

Gruß,
Martin

Tuning Quatsch

Hallo sprengmeister:exc:
Damit haste meine volle Zustimmung.Außerdem ist unserer QASHQAI mit
2,o mit 141 PS schnell genug:cheesy: so das Chiptuning für den QASHQAI nicht
viel bringt und für einen Sauger schon garnüüüscht:(

Hallo Zusammen,
Dazu kommt, dass die Garantie gleich weg ist!!! Vor allem bei Nissan! Schon wenn du grössere Felgen nimmst, sagt Nissan Schweiz erlischt die Garantie aufs Fahrwerk! Hauptsache Verkauft und nie mehr was zahlen!!! :sry:

Vor allem bei Nissan! Schon wenn du grössere Felgen nimmst, sagt Nissan Schweiz erlischt die Garantie aufs Fahrwerk! Hauptsache Verkauft und nie mehr was zahlen!!! :sry:

Erstmal Willkommen hier. Bitte erklär diese Aussage etwas genauer und setz hier nicht irgendwelche Pattitüden in die Welt. Über das Nissan Originalzubehör gibt es reichlich Felgen, die nicht den Maßen im COC entsprechen. Du willst doch nicht behaupten, dass hier die Garantie erlischt:shok: Bitte aber nicht mit Nissan Schweiz kommen. Deutschland, Österreich und Schweiz sind eine Soße

Garantie

Doch, leider war es so! Als ich andere Felgen mit 1" grösser Umfang kaufen wollte, (natürlich nicht von Nissan) sagte mir mein Garagisten; aber wenn dann das Fahrwerk ausschlägt oder du Garantiansprüche geltend machen willst, dann hast du aber Probleme! :sry:
Das selbe gilt für ein Tuning!!!

Off-Topic:
Na, wem glauben wir da mehr? Dem allseits bekannten Nissan-Insider namens äh, wie hieß er doch, oder dem bisherigen Noname-:mrgreen:, der keine größeren Räder verkaufen will/kann?

Oben