QASHQAI J10: Chrom Endrohr

Auspuff - Blende

Hi,
danke dir bin auch echt froh das ich die nach langem Suchen endlich gefunden habe.

Habe sie bekommen bei ATU. Auf der ABE steht Edelstahl
Auspuffendrohr, Genehmigungsnr.: 59 R - 003349, Typ 059 - ATS.
Kostenpunkt war 39,95 Euro.

Müsste eigentlich so zu finden sein bei ATU.


LG Stefan ;)
 
@Cilee

Sieht gut aus...kannst du bitte Ein-oder Anbau beschreiben :quest:
Hast du vielleicht noch ein Photo von der Verpackung, damit dürfte man die Blende einfacher finden können :quest:
 
Hi, danke dir auch.

Lies mal den Beitrag dadrüber, da habe ich alles was ich weiß reingeschrieben.
Und der Einbau voll einfach. Wurde nur mit einer Schelle festgemacht.

Wie schon gesagt habe unendlich gesucht und nun gefunden. Gefällt mir
total gut in Echt sieht es noch besser aus.

LG Stefan
 
Hi, ne du leider habe ich die Verpackung nicht. Habe bei ATU die Blende
schon selber drangemacht und darum die Verpackung dagelassen.
Habe nur ABE und die Rechnung.

Aber es war verpackt na ja nicht so in einem Karton sondern eher war der Karton dahinter und die Blende war nur vorne drauf. Die Verpackung war
grau, weiß mit rot und es steht noch auf der ABE-Genehmigung für
SOIETA TECH.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Stefan.
 
Glaube auf dem Foto ist es die DTM 76mm die ist mit ner Schelle zum festmachen, mann sieht auch die zwei Ausstanzungen,die andern müssen
glaube ich geschweisst werden?!?!?

lg Stefan
 
Hallo, habe im Netz bei ATU die Blende gefunden.

ART. NR. SER 105 Preis 38,99€.

Hoffe ich konnte helfen.


LG Thomas
 
Oben