Chrom-Lamellen für den Kühlergrill

keine ahnung ob das was taugt, aber ob doppelseitiges klebeband ein QQ-leben lang haelt halte ich fuer unwahrscheinlich.
zudem finde ich 139 piepen plus versand auch recht heftig.

allerdings sollte der verkaeufer sich dringend mal um seinen text kuemmern:

3. Die Schutzfolie entfernt und auf die Originalgriffe kleben.
4. Bei kalten Temperaturen ist es empfehlenswert die Originalgriffe vorher mit einem Föhn kurz erwärmen, damit der Kleber seine volle Klebekraft entfalten kann.

copy and paste ist schon cool :mrgreen:

Habe aus dem Zubehörkatalog von Nissan div.Chromleisten (Heckklappenkante und Ladeschutz) mitbestellt,

auch diese wurden nur mit Klebeband befestigt. Hält noch bombenfest.

es gibt auch tuning-teile von der fa. cobra (http://www.cobra2007.de)
... schaut meiner meinung nach recht edel aus... das problem ist, dass lt. auskunft der fa. nach österreich nur an händler geliefert wird... ich weiss allerdings nicht, wie das bei den germanen ausschaut!!!

Hallo, ich habe für meinen QQ bei Germansell die Chrom-Lamellen gekauft. Vor 14 Tagen das erste mal "montiert" (exakt nach Anleitung), seidem mind. 3 mal jede Lamelle mit doppelseitigem Klebeband "Extra Stark" aus dem Baumarkt nachgeklebt.
Will nicht richtig halten, liegt mM. nach auch an der recht mageren Breite der Lamellen .Meine Meinung: Nicht empfehlenswert.

...vielleicht warst Du auch etwas voreilig,denn für solche Arbeiten braucht es eine Temperatur um die 15°C.
Hast Du Bilder davon.:bilder:

Nee, habe mein QQ fünf Std.in gut geheizter Garage stehen gehabt. Abgehen tun die Dinger eigentlich erst jetzt. Müsste aber trotzdem halten, ist ja nun mal kein Mittelmeerauto

Hallo,
habe mir heute die Lamellen bei AUTO DIRKES in Köln geholt. Großer Nissan Händler und auch über EBAY ereichbar. Kosten 119,- Funktionierte einwandfrei!"

Cool, ich drück dir die Daumen, dass die Lamellen auch halten. :bier_1:

... bin schon gespannt auf deine Bilder in der Galerie.

:bilder:

Oben