Qashqai / Qashqai+2: Chromeinsätze Nebelscheinwerfer

Hallo Paulos200, bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Qashqai. Die Chromeinsätze für Nebelscheinwerfer und Grill gefallen mir auch. Kannst du mir mitteilen, wo ich die teile käuflich erwerben kann.

Hallo Wilhelm,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar nicht Paulos200, weiss aber, dass man sie in der elektronischen Bucht bekommen kann.

Elekronische Bucht,ich lach mich weg :rofl::rofl::rofl::super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität von Anbauteilen

:cool: Hallo QQ Gemeinde an meinen QQ Schwarz habe ich einige Chromteile angebaut und hatte nur bei den Seitenleisten probleme mit Rost . Da war die Qualität aber auch nicht besonders,habe aber das Geld zurück bekommen.Allso ich finde gerade bei Schwarz sehen Chromteile gut aus ,einige Leute werden zwar sagen ich nicht, aber es kommt nun mal auf den eigenen Geschmack an ,oder.:cool: :) Darum macht aus eurem QQ das was Ihr wollt achtet aber auf Qualität !!!

Mich interessiert doch mal was Ihr für Eure Chrom Ringe für die Nebelscheinwerfer bezahlt habt. Ich habe 2 Paar (hinten+Vorne) für 32 Euro bekommen!

Gruß

:ironie2:Ach du bist das mit den Nebelscheinwerfern hinten ;)

:klugscheiß:Bei haben sie die nur vorn eingebaut. Hast du ein Sondermodell?:quest:

Viele Grüße Mainy

Nebelscheinwerfer - Hinten

Off-Topic:
MUAHHH :razz::razz::razz::friend:

Ich brech gleich ab vor Lachen.

Na danke, da habe ich voll eine auf die Nu...s...:cool:!! ;)
Na vorne ist klar und hinten... ist das dann die Schlussleuchte oder?

:exc:Wieder was dazu gelernt:exc:

........... ist das dann die Schlussleuchte oder?

Ja, und zwar Nebelschlussleuchte, im doppelten Sinn. ;)

1. Bedeutung: Schluss (Ende) von deinem Auto
2. Bedeutung: Schluss (Ende) von der Kolone

Off-Topic:
Die zweite Bedeutung musste ich hier nochmal erwähnen,
denn es gibt genügend, die mit dem Umgang der Nebelleuchten nicht wirklich vertraut sind:sonne:

Grüße Rälle

Einsatz der Nebelschlussleuchte ist nur bei Sichtweiten unter 50 Meter gestattet. Egal ob man die Laterne in der Kolone hat oder nicht.

Viele schalten die Dinger ein, sobald irgendwo Hochnebel zu sehen ist.

Oben