Qashqai / Qashqai+2: Chromeinsätze Nebelscheinwerfer

Frag doch beim Händler direkt nach - dann hast Du eine Antwort auf die Du Dich dann später berufen kannst;)

Naja, ob mir der Händler mir nicht mal 200 Bewertungen hat, wirklich sagen kann, ob die auch beim FL passen....:quest: Bekomme aber auch leider keine Antwort... ! Dachte nur, es hätte vielleicht jemand schon Erfahrungen damit?! Vielleicht mache ich aber mal ein neues Thema auf...!:cool:

Hallo marala,

schau doch mal bei vmaxx, dort gibt es "Trichter" fürs Faceliftmodell. Wenn du nur "Ringe" haben möchtest schau doch mal in der Bucht. Dort gibt es die Originalen von Nissan für 81€ und es gibt einen Anbieter der einen Nachbau anbietet für 38€. Kann dir aber nicht über die Qualität des Nachbaus sagen, vielleicht hat einer aus dem Forum diese bestellt und kann etwas darüber berichten.

Also interessieren würden micht die Einsätze. Habe schon viel auf ebay geschaut aber nicht wirklich was gefunden. Und die Vmaxx sind ziemlich teuer.

Original Einsätze

Was kosten denn die Originaleinsätze vom Style-Paket vom i-way?
Die gibts zwar einzeln nicht als Sonderausstattung zu ordern (schon gar nicht für Nicht-iways), aber als Ersatzteil muss es die doch geben, kann ja theoretisch mal was dran kaputt sein. Steinschlag, Unfall, was weiß ich.

Jemand an der Quelle weiß eventuell mehr.

seventh z.B. ?

Irgendwo steht das schon. Leider im Zubehör nicht zu bekommen. Dein Händler kann das nur als Ersatzteil bestellen. Den Preis hatte ich schon mal gepostet, hab ihn aber nicht mehr im Kopf:sry: Tut mir leid.

Nachtrag: Teilenummer 62257BT01A kostet ca. 70 EUS für beide Seiten.
(Gut das man anspeienden kann;) )

(Bedeutet, - gut das man abspeichern kann - !
Bitte entschuldigt dieses Kauderwelch. War nicht beabsichtigt und resultierte aus der automatischen Schreibweise. Die neue Technik iss schneller als mein Kopp:sry:

Danke für die Info.
Also preislich durchaus eine Alternative zu den Zubehör-Einsätzen von vmaxx, wobei letztere ja einfach reingeklebt werden, während die originalen bestimmt ausgewechselt werden müssen.

Muss mich mal selbst relativieren: Werden die Nissan-Trichter überhaupt getauscht, oder sind das auch nur geklebte Einsätze?:quest:

Oben