QASHQAI J10: COBRA Zubehör

A

Anonymus

Ehemaliger
Mich würde es mal interessieren was ihr so für euer Cobra Zubehör bezahlt habt, ob es da große unterschiede gibt vom Preis.
Meine Bezugsquelle ist mein :mrgreen: und es könnte ja sein das der eine oder andere was drauf schlägt!

Mich würde es mal interessieren was ihr so für euer Cobra Zubehör bezahlt habt, ob es da große unterschiede gibt vom Preis.
Meine Bezugsquelle ist mein :mrgreen: und es könnte ja sein das der eine oder andere was drauf schlägt!

Auch wir als Nissan-Markenhändler führen das komplette Cobra- Zubehör. Denke wir haben alle gewisse Richtpreise, an die wir uns halten. Alles Weitere bezüglich Preis ist eine Sache zwischen Verkäufer u. Kunde.

Das ist mir schon klar Pegasus das ihr Preis vorgaben habt und auch ein Spielraum.
Deshalb interessiert es mich ja was z.B.: eine Felge oder Endschalldämpfer in Hamburg, München oder Wien kostet. ;)
Und warum macht Cobra so ein geheimnis um seine Preise?

Das ist mir schon klar Pegasus das ihr Preis vorgaben habt und auch ein Spielraum.
Deshalb interessiert es mich ja was z.B.: eine Felge oder Endschalldämpfer in Hamburg, München oder Wien kostet. ;)
Und warum macht Cobra so ein geheimnis um seine Preise?

Niemand macht ein Geheimnis um seine Preise. Einfach beim Händler anfragen, der hat die Preislisten. So einfach ist das, Du erwartest nicht im Ernst, dass Dir nun jeder hier im Netz die verschiedensten Rabatte durchgiebt:quest:

Ich habe bei meinem Händler 180 EUR inkl. Montage für den Stoßstangengrill bezahlt. Sonderpreis für das lange warten.

Bei uns kostet der Cobragrill inkl. Montage offizielle 200,-, über die 20 Euro kann man natürlich streiten(verhandeln):icon_cool:

Ich denke, das doch extreme Spannen bei allen Zubehörteilen drin sind.
Die COBRA Flankenschutzrohre 80mm kosten bei den meisten Händlern um die 600,- €.
Ich habe sie für unter 500,- € bekommen.
Das gleiche gild für Sportauspuff oder Frontbügel.
Da sind locker mal 100-200€ pro Artikel drin
Man muß sich einfach mal in Ruhe durch das I-net wühlen, und nicht gleich beim ersten Angebot zuschlagen.

Oben