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der hohe druck von +/- 2000 bar bei den common rails kann lange leitungen nur schlecht brauchen. von der logik her, ist das cr-rohr daher möglichst nahe an den einspritzdüsen zu suchen.
in der explosionszeichnung bild "20dci" ist das die nummer 3.
auf dem bild "23dci" ist das cr-rohr auch perfekt zu sehen. das bild zeigt zwar den neuen nutz-vehikel motor mit 2,3 litern. der ist lt. renault aber bis auf bohrung und hub baugleich mit unserem m9r.
ja, und darf man da mal fragen, was du vor hast?
ps: die bilder stammen von der renault-hompage. die sollten also kosher sein, von wegen bilder mit ungeklärten eigentümer-verhältnissen nur als links blabla
Hi Darkwin81,
wie siehts aus? Hast du es hinbekommen? Sensor liegt direkt unter
dem Zuluftrohr von Ladeluftkühlung.Mit einer Telefonzange von 200 mm
kannst du den Stecker rausziehen.
Habe den Box von Speed-Kit eingebaut.
Mal schauen was es bringt.