QASHQAI J11: Connect App Abo abgelaufen

roscoe

Mitglied
Hallo QQ Fahrer,
musste aktuell zu meinem Erstaunen feststellen, dass mein Abo für den Nissan Connect Dienst Send to Car abgelaufen ist. Nach gut zwei Jahren mit dem Fahrzeug hab ich einfach vergessen, dass das ja nur für zwei Jahre ab EZ läuft. :rolleyes:
Aber, so ein Umstand um es wieder zu verlängern, das grenzt schon an Nutzungsverhinderung. :mad: Einfach im Nissan Konto neu abonnieren, da fängt das Problem schon an. Dort gibt es drei Möglichkeiten, 1 mal 24 Monate und 2 mal 12 Monate. Aber es funktioniert nur eine der 12 Monats Versionen. Welche, das muss man probieren. Das erklärt einem aber erst der Support nach einem Anruf. Verlängern geht immer nur noch für 12 Monate. Wer nun denkt, das war's, weit gefehlt. Die aktivierten Apps sind im Fahrzeug zwar wieder vorhanden, aber ein Ziel an das Fahrzeug senden geht immer noch nicht. Dazu muss man dann in seinem Goggle Konto das Fahrzeug nochmals unterer einem neuen Namen anmelden. Offenbar wird mit Ablauf des Abos das Fahrzeug auch im Google Konto deaktiviert, vorhanden ist es dort aber noch.
Wenn ich daran denke, jetzt jährlich dieses Prozedere durchzuführen wird mir schon schlecht. :sick:
Mich würde mal interessieren, wer damit auch solche Erfahrungen gemacht hat, oder war ich einfach nur zu blöd den richtigen Weg zu gehen?? :unsure:
 
Oben