Connect-Display hängt

Hallo zusammen,
habe seit 5 Tagen meinen QQ+2 und schon das erste Problem mit dem Connect.
Ich habe auf meinem USB-Stick verschiedene Subfolder drauf. Beim auswählen eines Ordners blieb auf einmal das Display hängen. Ich kann jetzt zwar noch zwischen allen Audioquellen hin und her schalten, aber auf dem Display bleibt immer die Struktur des einen Ordners zu sehen.
Auch wenn ich den Rückwärtsgang einlege, wird nicht auf die Kamera umgeschalten.
Was kann ich tun?

Gruß und Danke
hgs8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne mal die Sicherung für das Connect und warte ein paar Minuten.
Dann setze die Sicherung wieder ein.

Welche Sicherung und wo sie ist, kann ich dir von hier nicht sagen.

WICHTIG:
Für das Reinitialisieren wirst du die Connect-Pin benötigen. Die müsstest du in deinen Serviceunterlagen (grauer Ordner) finden. Bitte vorher nachsehen.

Wenn du die Sicherung nicht findest, klemm den Minuspol der Batterie ab. Das wirkt manchmal auch Wunder.
PS: Der Connect Pin nennt sich auch Radio Code. Den brauchst du unbedingt

Blöde Frage, aber hast du schon mal den USB-Stick abgezogen und /oder wieder eingesteckt?

Hatte ich jetzt schon 2 - 3 Male, dass sich das Connect im "Aux"-Betrieb aufgehangen hat, habs aber immer auf den USB-Stick geschoben.

Einfach Stick raus und wieder rein, dann war`s gut...

@Abanat

... habe das gleiche Problem, Stick raus und wieder rein, im laufenden Betrieb und es funktioniert wieder. Habe das Problem meist wenn der QQ schon mal gelaufen ist und dann nach kurzer Pause (z.B.tanken etc.) wieder gestartet wird. Ansonsten funktioniert mein Stick wunderbar, mit allen Ordnern.
Als QQ und Stick neu waren hatte ich das Problem nicht, vermute mal, dass es eventuell ein Kontaktproblem aufgrund der Feuchtigkeit ist.

Oben