Connect - Radio 0kHz - stumm - ohne Funktion

Hallo

tja ... scheinbear gits die Liste doch..... siehe nissan.pdf
Allerdings bin ich mit nicht sicher, wie ich diese Liste interpretieren muss ....
wie seht Ihr das ??

und in dem nissan_2.pdf ist die Antwort von Nissan auf das Problem ...

Hat noch jemand von Euch ein oder zwei Probleme mit dem Connect ?

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:

Schau mal auf das Druckdatum:exc:
Diese Liste betrifft nicht das Connect.

PS: Weitere Info`s gibt es von offizieller Seite leider noch nicht.

geändert 14.41Uhr, Anhang beigefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Phänomen hatte ich auch und hatte es beim :mrgreen: moniert.
Man sagte mir wenn es noch einmal vorkommt einfach ein kleines Video machen welche Funktion gehen und welche nicht.
Das war denn auch der fall bei mir.
Also schnell ein Video gemacht und den :mrgreen: gezeigt und schon kann er ein neues bestellen.
Und nun bekomme ich ein Neues Connect!!!!
 
So hier mal ein Foto von dem Video damit jeder weiß wie so was aussieht.

Und noch eins....
 

Anhänge

  • 0Khz.jpg
    0Khz.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 281
  • 0Khz..jpg
    0Khz..jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Totalausfall hatte ich am zweiten Besitztag auch, nach einer Stunde war der Spuk vorbei und dann ist der Fehler nie wieder aufgetreten. Wurde unter Anderem auch hier und folgende schon behandelt.
 
Oben