Connect Telefonverzeichnis von Vor-, auf Nachname umstellen

Lösung für HTC Desire (o.ä.) gefunden?
Am Handy sind die Kontakte jedenfalls mit Nachname zuerst gelistet.

@seventh:
Ich bin seit gestern auch Besitzer eines angebissenen Apfels.
Ich musste 2 x Umstellen, einmal die Sortiererfolge und einmal und Anzeigefolge. Hat erst geklappt, als beide auf "Name, Vorname " standen. und das Iphone zwischendurch jeweils wieder vom Connect löschen und neu verbinden.

Wenn Sortierfolge auf "Name, Vorname" steht und Anzeigefolge auf Vorname, Name, zeigt das Connect nach Vornamen an.

boohhh.... ich hab heute zuviel vor diesem Ding gehangen :mrgreen: !

Gruß Alex

Zum IPhone hatte ich hier noch nie was gelesen. Deshalb war der Tip des Kunden neu für mich. Das Menü bei Apple ist nun schon einfach gestrickt. Hat mich dann aber nicht wirklich gewundert. Technik 4 Minus, setzen:sry:

Off-Topic:
ja, genau!
Was mich so fansziniert: Alle finden das Iphone total kacke, prollig ... was weiß ich.
Genauso, wie keiner nach MC fährt, weil das da total ekelig schmeckt.
Apple iPhone
(Quelle: Wikipedia)

Ich bin da vollkommen anders, ich habe sowohl das eine und esse gerne bei dem Anderen.

btt

Gruß Alex

Probleme bei der Namensübertragung

Hallo!
Ein Kollege hat seit 2 Wochen den Qashi 360° mit Connect. Da liegt auch das Problem:
Er hat das Samsung C3520. Bei ihm werden die Namen vom Telefonbuch nicht ins Connect übertragen, die Nummern aber schon.
Ich habe es daraufhin mit meinem Telefon versucht (Sony Xperia U), da funktioniert es ganz normal.
Kann mir wer sagen woran das liegen kann bzw ob es ev einen "Trick" gibt die Namen doch ins Connect Telefonbuch zu bringen?
Das Telefon hat Bluetooth 2.1, kann es vl. sein daß das zu wenig ist?

Oben