Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam hätte ich schon Lust auf ein Update.
Bin gerade in Schweden und hier gibts schon einige Straßen nicht auf dem Navi. Weiter verliert das Connect bei manchen Routen die Verbindung zum SAT. Denke das ist ein SW Problem....

Das stimmt, aber ärgerlich finde ich das schon, zumal ich immer das Glück habe, wenn ich das NAVI mal brauche, dann findet er die Adresse nicht.
Das ist in Städten wie Stockholm schon ziemlich nervig.....
Aber mal schauen, bald muss sich ja mal was tun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hat das Connect ja auch noch ein paar andere Features als das Navi. Der simple Aufbau der Navi-Software wurde schon vor 5 Jahren von meinem TOM TOM Raider 1 zigfach getoppt.
Ist doch ne tolle Werbung für Nissan, wenn man sich trotz Connect nen Handy aus dem Europäischen Norden per Saugnapf an die Scheibe pappt, das zig mal mehr kann und mit dem man top aktuelle kostenfreie Karten aus dem Netz herunterladen kann.
Also ruhig Blut. Das Update für 200 Euronen. Ne dann lieber gleich nen neues Handy.

Zum Thema aktuelle Navisoftware möchte ich auch mal etwas positives von meinem Connect sagen:
Ich wohne in einem Neubaugebiet und meine Strasse wird weder von aktueller VW Navisoftware, Ford Navisoftware, Garmin und auch nicht von Carrerra Biatone Navis erkannt.
Und siehe da: Am 5.8. hole ich meinen neuen QQ vpm Händler und fahre mit Navigation to my Castle - Der QQ kennt nicht nur meine Strasse sondern auch meine Hausnummer findet er.

War heute beim :mrgreen: bezüglich TFL.

Natürlich sprachen wir auch über ein Update der Navi-Daten des Connect. Mal wieder eine Vertröstung auf die Vorweihnachtszeit. Wie passend :Muahaha:

Kroatien der weiße Fleck im Navi

Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, toller Urlaub, der QQ lief optimal, nur an der Grenze Österreich, Slowenien und Kroatien nur noch weiße Anzeige im Navi, bin ich am Nordpol? Zum Glück hatte ich mein iphone mit Navi und Saugnapf - sehr peinlich!!! Schaut eigentlich kein ofizieller Nissanvertreter ins Forum? Mich würde mal interessieren, ob ein in Kroatien gekaufter QQ auch kein Kartenmaterial für Kroatien hat. Vielleicht hat einer im Forum eine Antwort. Hallo Nissanhändler im Forum, mit einer Antwort könntet ihr doch mal Pluspunkte sammeln.

Gruß Ramoli

Das würde mich auch mal interessieren! Brauchen Kroaten kein Navi?

Obwohl ich sagen muß das ich auf der Autobahn in Slowenien mein Connect benutzen konnte. OK, war halt ja nur die Autobahn.........

So langsam wird ein Update aber allerhöchste Zeit!!

Hauptsache das Kartenmaterial von Nordamerika und Russland ist dabei... :mrgreen:
Gibt es denn irgendwo ne Liste von allen Ländern, deren Kartenmaterial auf dem Connect ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben