Connect was ist Gut-Schlecht Alternativen?

Ja, soweit ohne Probleme. Nach dem letzten Update des iPhone´s auf die Version 3.0, wird ab und zu die Verbindung zum QQ getrennt. Das iPhone muss dann neu gestartet werden. War vorher nicht so.

Desweiteren kann man keine Kontakte übertragen. Ist von Apple nicht vorgesehen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christian,

da gibt es schon ein Update für das IPhone auf V3.0.1
Also bei mir gab es noch keine Abbrüche der Verbindung. Das mit den Kontakten stimmt, ist wieder typisch so ein Apple Ding ;-)

Auch mit der V3.0.1 ist das so. Aber Du hast ja noch Zeit bis November. Vieleicht hat Apple dann eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht liegt es nicht an der iPhone Version sondern am Connect! Mein QQ ist von 2008. Kann man die Version herausfinden?

....

Desweiteren kann man keine Kontakte übertragen. Ist von Apple nicht vorgesehen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Was meinst Du denn damit? Nach meinem Kenntnisstand unterstützt das iPhone in jeder Generation das Bluetooth Profil PBAP, was so auch vom Connect unterstützt wird. Also das Telefonbuch sollte verfügbar sein, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Sicher, das iPhone verbindet sich über Bluetooth mit dem Connect. Das läuft ohne Probleme zum telefonieren. Du kannst aber vom iPhone keine Kontakte in das Telefonbuch vom Connect über Bluetooth versenden.

Kontakt aus dem iPhone versenden geht nur über E-Mail oder MMS. Versenden von Kontakten über Bluetooth ist von Apple nicht gestattet.

Hallo !

Mein erster Beitrag!

Habe am Do. mein QQ +2 beim :mrgreen:(das macht man hier wohl so) abgeholt. Bin mit dem Connect ganz zufrieden. Telefon via BT klappt prima, Rückfahrkamera top(muß man sich aber erst einmal dran gewöhnen), iPod fluppt und Radiobedienung klasse.
Aber jetzt mein kleines Ärgernis:

Wenn ich den Wagen abstelle, stellt sich das Connect aus, obwohl der Zündschlüssel noch steckt. Hatte vorher einen A4 da lief die Musik solange bis der Schlüssel gezogen wurde.

Ist das bei Nissan/Euch auch so?

Außerdem suche ich die PIN Nummer für die Anlage?

Sofort zwei Fragen,was? Aber für euch doch kein Problem, oder?

Gruß

Gerdema:red:

Oben