Qashqai / Qashqai+2: Dachantenne

... und auch preiswerter: ca. 11-13€ beim Nissan-:mrgreen:

@hammuqq

um den Preis wäre es mir nicht gegangen. Das kurze hatte mein Interesse geweckt.

@gunman

danke für das Angebot. Aber wenn das Teil so schlecht ist, muss ich nacher noch die Kosten für die Entsorgung tragen, weil das dann möglicherweise als Sondermüll deklariert wird. :cheesy:

Ok, Ihr habt mich überzeugt. Es wird die vom Juke, sobald ich sie habe folgt der Fotobeweis

Habe auch schon mal eine kürzere (gabs mal bei dem idl;))
getestet, ging gar nicht.
Juke Antenne, fast genau wie die vom großem QQ:smile:

wie ich hier gelesen habe ist die Juke 15cm.
die foliatec sport laut verkäufer 10,3cm lang.
ist die juke wirklich 15cm lang?

edit.
habs gefunden. die juke ist sogar 18cm
glaube dann werde ich mir wohl die foliatec holen. hoffen nur das der empfang da nicht schlechter ist

Autohöhe inkl. orig. Antenne?

Hallo,
ich muss mir wahrscheinlich auch die vom Juke holen, aber kennt jemand die Autohöhe + Antenne ? Denn meine Garage ist ca. 204cm hoch (Durchfahrtshöhe). Oder werden die Qashis mittlerweile mit kürzeren Antennen geliefert :smile:. Das Auto ist ein normaler Qashi OHNE +2. Meins kommt (soll) im Juni.

wie ich hier gelesen habe ist die Juke 15cm.
die foliatec sport laut verkäufer 10,3cm lang.
ist die juke wirklich 15cm lang?

edit.
habs gefunden. die juke ist sogar 18cm
glaube dann werde ich mir wohl die foliatec holen. hoffen nur das der empfang da nicht schlechter ist

Servus! Hast dir schon mal die Amazon Bewertung der Foliatec angesehen? Der empfang scheint sehr zu leiden!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

@ sonnenschein:

Lt. QQ-Prospekt hat der QQ eine maximale Nettohöhe von 1,615 m plus 18 cm für die Juke-Antenne, also 1,795 m. Durch das zum Heck etwas abfallende Dach und die Schräge der Antenne bleibst du auf jeden Fall unter 2,04 m.

Das könnte ggf. knapp werden. Mit einer zweiten Person kontrolliere, ob der QQ mit der Originalantenne in beiden Richtungen (rein-raus) in die Garage passt. Sonst bleibt dir nur die Juke-Antenne.

Oben